02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
14.02.2019
23:39 Uhr
Liebe Stefanie, seit Stunden versuche ich Dir zu Antworten :roll: Heute ärgert es mich auch, dass diese Seiten offensichtlich von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr nicht zu erreichen sind. Aber jetzt bin ja hier und kann Dir sagen, dass ich Dich sehr gut verstanden habe. Schreibst du doch so nett.. [quote]Sowas gibt es auch nur in diesem besten aller Foren... Danke dir herzlich, dass du so aufmerksam bist. [/quote] Ein sehr schönes Kompliment, ein wunderbares Dankeschön an mich gerichtet. Sehr froh bin ich, dass es Dir wieder besser geht. Manchmal frag auch ich mich, warum spielt der Körper jetzt verrückt??? Um so besser, wenn es einem dann schnell wieder gut geht. Morgen, dass heißt in einer halben Stunde hast Du 350 Tage auf Deinem Rauchfreizähler. Vorher gratulieren soll man ja nicht:kaputtlachsmile: Aber alle Gute, dass kann ich Dir zu jeder Zeit wünschen was ich hiermit auch mache [b][size=2]Alles Gute für Dich liebe Stefanie![/size][/b]:smileumarmung: Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht:screensaver: Liebe Grüße Herta
13.02.2019
14:18 Uhr
Hallo Stefanie, was ist denn mit Dir? [b]Ich vermisse Dich! [/b] Seit Deinem Besuch bei mir, für den ich mich [b][size=3]♥[/size][/b]lich bedanke, seitdem kann ich keine Zeile mehr von Dir lesen:roll: Oder hast Du schon wieder eine Erkältung:roll: lass es uns wissen:sweatpea: [size=2]♫♪♫♪[/size]:gitarre: [size=2]♫♪♫♪[/size]hörst Du die Musik!:D Ganz liebe Grüße sendet Dir:smileumarmung: Herta
12.02.2019
11:19 Uhr
Liebe Stef, bitte entschuldige - ojeee, ojjjjeeeee, oje, ich glaub, ich hab Deinen Geburtstag verschwitzt......:oops: Nun, auch heute noch wünsche ich Dir von ganzem Herzen ALLES LIEBE. Gutes Gelingen bei allem, was Du angehst, *********************************** viel Fröhlichkeit ************** Zuversicht ************** Gelassenheit ************* Ich freu mich sehr, das wir und begegnet sind. :balloonsheart: Herzensgruß, FuriAaaa
11.02.2019
19:39 Uhr
Liebe Stef, danke, dass Du noch so schnell geantwortet hast und mir nicht böse bist. Das erleichtert mein Herz. :smileumarmung: Ich freue mich, dass Dein Geburtstag genauso war, wie Du ihn Dir gewünscht hast. Es ist schön, alte Freunde wieder zu sehen, es fühlt sich so vertraut an und doch ist es irgendwie auch wieder etwas ganz Neues. Ich traf letztens, ganz ohne Vorwarnung, einen guten Freund aus meiner Sturm- und Drangzeit und wir schwelgten in Erinnerungen, tauschten uns aus, wer etwas von wem noch so wusste und so weiter. Und so kamen wir auf die Idee, die alte Clique mal wieder zusammen zu trommeln. Leider hat unsere alte Stammkneipe letztes Jahr für immer dicht gemacht. Aber mal schauen, was draus wird. So, gleich werden ja erfahrungsgemäß hier wieder die Bürgersteige hochgeklappt, drum schieß ich diesen Post jetzt ab, bevor der Datentrampelpfad wieder komplett dicht ist und wünsche Dir ebenso eine tolle und rauchfreie wunderbare Woche. Alles Liebe, Klicker PS Wirklich ein schönes Foto von Dir. :D
11.02.2019
17:50 Uhr
Hallo liebe Stefanie, wollte Dich eigentlich fragen, wie Deine Feier so war. Aber ich habe schon ein bisschen gelesen... Freut mich sehr! Und Dein Profilbild finde sehr hübsch und gelungen!:gefsmilie: LG, Silke:sweatpea:
11.02.2019
17:28 Uhr
Aber meine Liebe Stefanie... Du, und einen Sprung in der Schüssel haben? Ohjee, nein, üüüberhaupt nicht. Ich kann nachvollziehen, dass meine kleine Geschichte solche Gedanken auslösen können. Aber bitte bitte, liebe Stef, so war es nicht gemeint. Du kennst mich doch... Und ich hoffe und wünsche mir, dass diese Geschichte Deiner Stimmung nicht geschadet hat. Ich schätze Dich so sehr und freue mich so über unsere virtuelle Freundschaft hier. Bitte verzeih mir, wenn ich Dir wehgetan haben sollte. Alles Liebe, Klicker
11.02.2019
15:19 Uhr
Liebe Stefanie, dass Du vorbei gekommen bist um mir von Deiner Geburtstagssfeier zu erzählen, dass freut mich sehr. Hab ich doch heute Mittag schon mal nachgesehen, ob es positive Nachrichten dazu gibt. Da konnte ich bei Hans lesen, dass alle Deiner Einladung gefolgt sind. Es war einfach so, dass es mich berührt hat! Deine Vorfreude und Erwartungshaltung.⚘ Umsomehr freut es mich für Dich, dass es ein gelungener Abend mit lieben Freunden war :gefsmilie: Liebe Grüße Herta
11.02.2019
13:12 Uhr
Liebe Stefanie, ich wollte dich gerade fragen, wie denn deine Feier gelaufen ist, aber ich habe es eben gelesen. Sehr schön, dass du schöne Geschenke bekommen hast. Aber, das weiß ich selbst auch: Am schönsten ist doch das Geschenk eines gelungenen, kurzweiligen Abends. :balloonsheart: Liebe Grüße und immer schön rechts schwimmen .....:P:P:P Heike
09.02.2019
22:30 Uhr
Liebste Panini! Mensch, hab ich mich über deine Nachricht gefreut! :) Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche... Ich hoffe, es ist okay, dass ich in meinem Wohnzimmer antworte - habe heute allen hier geantwortet, aber ich besuche dich auch ganz bald mal wieder bei dir! Und [b][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfreiheit! Ja, deine anderen rauchfreien Tage gelten eigentlich auch...[/size][/b] Ja, morgen feiere ich mit Freundinnen in der Lieblingskneipe unserer Jugend... :) Heute hab ich wirklich viele Glückwünsche entgegen genommen, aber meine zwei besten Freundinnen haben sich nicht gemeldet... Jetzt weiß ich gar nicht, ob sie morgen kommen. Naja, abgesagt haben sie jedenfalls nicht. Bin aber ein wenig traurig, dass sie nicht angerufen oder wenigstens eine SMS geschickt haben... :balloonsheart: :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße und einen Drücker... :smileumarmung: Stefanie
09.02.2019
21:15 Uhr
Lieber Hans! Ja, "Neue Männer braucht das Land" ist wohl das bekannteste von Ina Deter... Ja, ich weiß, es ist noch Winter... Ich bin heute auch extra nicht schwimmen gegangen, so kurz vor meiner Feier... Aber heute war's recht warm, habe geschwitzt... Dir schon mal einen schönen rauchfreien Sonntag! Pass auf dich auf, lieber Hans! Liebe Uli! Danke für deine lieben Glückwünsche - das Lied kannte ich noch nicht, wirklich schön! Freue mich, dass du mir noch geschrieben hast... Es war ein schöner Tag heute, wir haben Himbeertorte gegessen und später chinesisches Essen bestellt... Sogar mein Patenkind und ihre kleine Schwester haben angerufen... :) Jetzt freue ich mich auf morgen Abend! Ganz liebe Grüße an euch zwei! Stefanie :balloonsheart:
09.02.2019
19:09 Uhr
Claudia... , Hans... , Tonino.....! :smileumarmung: Schön, dass ihr eifrig mitfeiert! Und freut mich, dass euch mein neues Avatar-Bild gefällt! Es ist von heute, vor meinem Geburtstagstisch aufgenommen... ;) Tonino, es gibt doch einen Zwinker-Smiley: ;) ;) ;) Tja, so langsam wird man alt... :roll: Schön, Hans, dass dir das Lied gefällt... :) Ich hab noch ein Lied von Ina Deter... :taenzerin: [b][size=2]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Krumme Dinger mit dir machen Streiten über tausend Sachen Mit dir schwimmen nach Athen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Könnte ich ganz aus Versehen Aus dir Erdbeerbowle machen Mit dir reiten auf nem Drachen Nach Hawaii zu braunen Feen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würd ich für dein Wohlergehen Dass die Knochen nur so krachen Auf dir Purzelbäume machen Und dich kitzeln an den Zehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würde ich es auch verstehen Solltest du mal schlimm erwachen Brauchst du mir nichts vorzumachen Sage nur "Auf Wiedersehen!" Sage nur "Auf Wiedersehen!" [/size][/b] :gitarre: :flowers:
09.02.2019
16:26 Uhr
Für mich einen Cuba libre, bitte, :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:, lass uns anstoßen - auf die Freiheit - die Rauch- und andere Freiheiten :) und auf 41 Jahre Stefanie! :riesengrinser:
Hilfe