27.04.2022 22:16

RudJnssns letzter Versuch Rauchfrei

69
69Beiträge
14.01.2019
05:22 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu [b][i]1 Woche[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Das machst du super... [quote]Heute morgen hatte ich einen schwachen Moment bei einer Raucherin, habe aber widerstanden. Bin immer noch rauchfrei.[/quote] Sehr gut, das ist am Anfang nicht einfach, aber Du hast das gemeistert. Sei stolz darauf ;) Wie gehts Dir? Wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche. GGLG Manu
13.01.2019
10:06 Uhr
Hallo Rudolf, ich bin seit 18.10.2018 mit Nikotinpflaster zigarettenfrei. Ich habe mit 35 mg angefangen, nach ca. 6 Wochen auf 17,5 reduziert, dann nach einigen Wochen noch einmal für zwei Wochen 7 mg und seit letzten Dienstag habe ich gar kein Pflaster mehr. Ich persönlich finde die Methode gut, weil ma erst die Gewohnheit los werden kann und dann Stück für Stück das Hauptgift Nikotin. Von Entzugserscheinungen und schwachen Momenten befreit es leider nicht ganz,, ich hatte/habe auch einige Probleme wie Unruhe, Schlaflosigkeit und einiges mehr, was mich bisweilen belastet. Bei jedem Reduzieren wehrt der Körper sich, weil er weniger Nikotin nicht akzeptieren will, aber das ist lange nicht so extrem wie der Entzug von einem auf den anderen Tag. Pflaster erleichtern, es ist dennoch kein Kinderspiel, aber für mich war es der richtige Weg! Mit der richtigen Einstellung + Pflaster + Willen ist es zu schaffen! L. G. Brassi
13.01.2019
09:58 Uhr
Hallo Rudolf, du machst das super! Bleib dran! Du hast schon 6 Tage. Das schlimmste ist geschafft. Keine Raucherin ist es wert.... Hört sich an, als müsstest du heute arbeiten. Bis dann und schönes Restwochenende! Marion5
12.01.2019
11:19 Uhr
Lieber Rudolf :smileumarmung: Manu hat recht, du kannst richtig stolz auf dich sein! Halte durch! Heute Abend bist du schon 5 Tage rauchfrei, Hut ab! :riesengrinser: Und das, obwohl du nicht ins Forum kamst. Damit hast du bewiesen, dass du [b]stark und stur[/b] sein kannst. Genieße dein Wochenende, rauchfrei erst recht! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
12.01.2019
08:49 Uhr
Huhu RudJnssns :D Da kannst Du auch stolz sein. Ich freue mich für Dich ... :D mach weiter so :gefsmilie: Und wenn es Dir mal nicht so gut geht, dann denk dran, wie stolz Du warst, als Du durchgehalten hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
08.01.2019
22:28 Uhr
Huhu RudJnssn:D Na super... das hast du seht gut gemacht.. mach weiter so :gefsmilie: Die Lotsin Bine, hat Erfahrung gemacht und auch der Lotse Andreas. Schau doch bei denen im Wohnzimmer durch :D GGLG Manu
08.01.2019
05:19 Uhr
[quote]So habe mir Nikotinpflaster besorgt. Heute rauche ich noch, morgen Pflaster ich. [/quote] Wichtig ist aber, das Du die Pflaster nach der Gebrauchsanweisung klebst. Und vorallem daran denken, das Du bitte mit Pflaster nicht rauchst. Ansonsten kannst Du eine Vergiftung im Körper, wegen Überdosis bekommen. Wir haben hier 2 Lotsen, die mit Pflaster aufgehört haben. Falls Du noch Fragen hast. Nun wünsche ich Dir ganz viel Sturheit :D GGLG Manu
07.01.2019
18:43 Uhr
Diesmal klappt es sicher! Glaub an dich, dann wirst das morgen auch packen. Ansonsten versuch ins Forum zu schreiben, bevor du rauchst, dann kann man dir evtl. beistehen. :wink: Grüße, Sebastian
06.01.2019
14:46 Uhr
Hallo Rudolf, da biste ja wieder ;) Haste Kraft gegen den doofen :evil: getankt... sehr gut :D Dann kann es ja losgehen ;) Wie geht es Dir denn? Mit welcher Strategie möchtest Du heute starten? Ich meine mit Hilfsmittel oder ohne? Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit... GGLG Manu
06.01.2019
13:57 Uhr
Hallo Rudolf, unbekannterweise, nur so im Vorbeigehen: Viel Erfolg dabei! Und viel Genuss: Entspannung, gute Luft, gutes gewissen, Freiheit.... :kaffeedonout: :kaminfeuer::flowers: Alles Gute! LG, Doro
25.11.2018
09:36 Uhr
Hallo RudJnssn ;) Für deinen Neustart wünsche ich Dir ganz viel Sturheit... Komm DU schaffst das ;) Glaub an Dich. Hier noch ein mal ein paar Links, die Dir helfen könnten : Tipps bei Verlangensattacken Gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ 1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken Vielleicht möchtest Du Dir das Buch downloaden. Es hat vielen geholfen: NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug! http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
20.11.2018
05:05 Uhr
Wunderschönen guten Morgen RudJnssn :sun-2: Glückwunsch zu drei Tagen ohne Rauch :fireworks: Na, wie gehts Dir denn? Magst Dich mal wieder melden? GGLG Manu
Hilfe