Hallo Zusammen,
danke für die vielen guten Ideen, ich werde Tupperdose mit Gemüse und Lolli und auch den Strohhalm ausprobieren.
@Paul2.1: du wirst lachen, ich hab mich tatsächlich gefragt was gesünder ist eine Zigarette im Auto oder mein Stau auf der A40 ;-).
Danke für alle Tipps. Ich habe den Tag gestern eigentlich recht gut hinbekommen. Natürlich denke ich oft an Zigaretten, genauso heute. Ich habe homeoffice und kann mich echt nicht gut konzentrieren. Ausserdem fühlt sich mein Körper beim Laufen an, als ob er total unkoordiniert wäre, kribbelig. Komisch halt. Hattet Ihr das Auch?
Ich hatte bisher einmal diesen gaaaanz Miesen Gedanken: Los kauf dir jetzt Zigaretten. Ich merke das der Gedanke in diesem Moment extrem Überhand gewinnt und nichts anderes mehr zulässt..... ich kann nicht beantworten, wie ich aus der Situation rauskam.......
Morgen ist mein erster Arbeitstag, zum Glück raucht bei mir niemand. Ausser morgens die Monteure bevor Sie losfahren, aber dem gehe ich aus dem Weg. Hab nur Angst, das mein Schweinhund irgendwie gewinnen könnte.
Liebe Grüße von ME mit vielen Hürden vor mir