Hallo Pfeifer,
herzlich willkommen hier im Forum!
Und erstmal Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei, das ist ja schon mal ordentlich und der Tatsache gebührt ein dickes Lob!:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
Ich denke, Du hast Dich hier schon umgesehen, oder? Unter dem grünen Reiter "Aufhören" findest Du ganz viel Information....
Gut, dass Du Dich JETZT hier angemeldet hast. Du hast den körperlichen Entzug schon hinter Dir, aber der psychische wird noch ein wenig andauern. Nicht immer leicht, aber alles machbar. Und mit Unterstützung hier sowieso.....
Dein Stimmungstief und "die Watte im Kopf morgens" gehören auch noch in den Entzug, das ist zu Beginn alles noch normal. Das lässt zum Glück alles wieder nach, wirklich.
Gut, dass Du schon eine Möglichkeit gefunden hast, den Sport, die Dir hilft. Lesen ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du die richtige Lektüre zur Hand hast:wink::
Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug" als PDF. Einfach in die Suchmaschine im Internet eingeben. Oder folgenden Link benutzen:
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Ist in kurze Kapitel unterteilt und liest sich sehr gut. Macht einem die Sinnlosigkeit des Rauchens sehr deutlich, und das ist genau das, was richtig gut hilft! Ich habe das insbesondere dann gelesen, wenn ich Schmachtattacken hatte, das hat mich immer wieder zurück in die Spur gebracht!
Warum genau hast Du denn aufgehört? Was ist Deine Motivation?
Würde mich freuen, mehr von Dir zu hören!
LG, Silke