17.02.2019
21:19 Uhr
Hallo Nareillew,
nu ma immer langsam mit de jungn Pferde - willste die Lotsen um ihren Job bringen oder was....? :riesengrinser: - den Neuanfängern (.... eigentlich -aufhörern - oder :kaputtlachsmile: ) helfen....
Das wird, glaub mir, es wird - hat bei so vielen schon geklappt - warum sollte es also ausgerechnet bei Dir nicht klappen - schon mal daran gedacht....
Ich hätte da noch eine Idee für einen Geruchsreiz - nimm ein kleines Schraubglas (klein, damit es - z.B. an Stelle des Harzer Käses (.... oh - war das jetzt ein Markenname ? :oops: ) - in die Handtasche paßt. Dort hinein füllst Du so 2-4 cm Wasser und dann geht's auf Raubzug - schau, daß Du irgendwo einen unbeaufsichtigten Aschenbecher mit Kippen findest - davon versenkst Du dann eine gute Anzahl im Gläschen und schraubst es zu.
Beim nächsten Suchtüberfall - Gläschen raus, aufschrauben und eine Nase voll nehmen....:vomit::vomit::vomit: - vorzugsweise solltest Du nicht unmittelbar vorher etwas gegessen haben....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: - glaub's mir - die Sucht flüchtet so schnell vor dem eigenen Dreck, wie Du es noch nie erlebt hast :riesengrinser::riesengrinser:
Und - Du könntest vor allem Dir, aber auch uns zuliebe endlich mal dieses bläßliche Wesen gegen einen zu Dir passenden Avatar auswechseln.... eine Freude für alle und Dein Wiedererkennungswert hier im Forum erhöhte sich auf schöne Art und Weise.... wär das nicht mal 'ne Maßnahme?
Antworten, Fragen, Kommentare, auch Beschwerden, wenn nötig nehme ich in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen! jederzeit gern entgegen :gefsmilie:
Ich wünsch Dir noch einen erholsamen, rauchfreien Abend
de Nomade