Liebe Lawina,
zu Deiner tollen Leistung, das erste Jahr rauchfrei hinter Dich gebracht zu haben, gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich. Wir alle hier wissen, daß in so einer Entwöhnung ein gutes Stück Arbeit, Willen und Durchhaltevermögen steckt und daß es nicht immer einfach ist, besonders nicht am Anfang. Aber Du hast Dich allen Gegenwinden erfolgreich widersetzt und erntest jetzt die Früchte Deiner Arbeit: Sport, freie Zeit, guter Geruch und ich hoffe auch, da völlig berechtigt, Stolz auf Deine Leistung und Dich selbst!
Darüberhinaus möchte ich Dir gerne für Deine ermutigenden Worte danken. Sie sind ein ganz starkes Signal an frischere Aufhörer, die noch mitten in dieser Arbeit drin stecken: Es geht - und es fühlt sich gut an! Ich kann es nur eins zu eins bestätigen, wie Du es beschreibst: man ist befreit, gelöst und viel bewußter als vorher. Und es tut unglaublich gut, sowas von jemandem zu lesen, der es jüngst erst selber durchgezogen hat. Vielen Dank, daß Du mit uns teilst, wie positiv Du die Rauchfreiheit erlebst!
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Genuß an Deinem neuen rauchfreien Leben, und noch viele tolle Erlebnisse im zweiten, dritten, ... Rauchfreijahr! Viele Grüße sendet Dir
Lydia