27.04.2022 22:16

Ich schaue mal wieder vorbei

15
15Beiträge
08.03.2019
09:45 Uhr
.... kleiner Tip - "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" :riesengrinser:
08.03.2019
05:01 Uhr
Moin Bine, wir kennen uns auch nicht - was in der Natur der Sache liegt.... die einen gehen und andere kommen - wie im realen Leben. Auch aus meinem Dasein als Forumantin haben sich - leider - einige mir sehr liebe Menschen bereits verabschiedet (hoffentlich nur aus dem Forum), andere schauen immer mal wieder herein.... und ich bin gerade einmal anderthalb Jahre rauchfrei. Ich meine, man sollte auch nicht immer so lange warten, bis man gebeten wird - viele, gerade von den neuen Nicht-mehr-RaucherInnen, kämpfen mit mehreren "Baustellen" und wollen "andere nicht zu sehr belästigen", weswegen sie von sich aus nicht so schnell direkt auf jemanden zugehen.... Es ist schön, wenn Du wieder regelmäßiger hier sein möchtest - zumal das Forum nun nicht mehr an den extremen technischen Problemen krankt, die ich von meinem Anfang an hier miterlebt habe - vielleicht kannst Du auf den einen oder die andere aktiv zugehen, wenn Du denkst, daß sie von Deinen konkreten Erfahrungen profitieren könnten, da Du ähnliche Probleme gehabt hast....? Dann fühltest Du Dich auch möglicherweise nicht mehr länger fremd hier.... Einstweilen erst einmal herzliche Glückwünsche zum heutigen Internationalen Frauentag. :rose: Willkommen zurück jedenfalls vonne Nomade
07.03.2019
06:35 Uhr
:P:P:P ich kenne dich noch.... sind noch einige "ALTE " hasen hier mit dabei hoffe dir gehts gut lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe