Hartelijke Welkom....hier im Rauchfreiforum der BZgA....da seh ich was den Entzug anbelangt eine Menge Parallelen zu meinem Ausstieg. Meine Karriere hat ähnlich lang gedauert, wenngleich ich diese Mengen nicht erreicht habe.
Der Ausstieg brachte vorrübergehend Schlafstörungen und ein wenig Schwitzen, meine Waage zeigt auch nach einem halben Jahr annähernd die selben Zahlen an.
Keine Parallele bei Familie und Nachwuchs....mein Vorteil ist, dass ich keine Dame zuhause habe, die neben einem Rauchfreiforum evtl. noch ein Fauchfreiforum benötigt....aber bei der durch Deine Schreibe angedeuteten Souveränität wirst Du das oder werdet Ihr das schon wuppen....
Richtet Euch ein wenig ein hier, schaut Euch um und ergreift die Gelegenheit, über Eure Erfahrungen zu schreiben oder auch um von anderen lieben Forumsteilnehmern zu lesen.
Vorab konnte ich bei Deiner Vorstellung keine Schwierigkeiten oder Nickeligkeiten entdecken, ich wünsche Euch, dass dies so bleiben möge....dann hätten wir eine schöne weitere gemeinsame Parallele!
Wenn Ihr aber über die Zeit Hilfe benötigt....hier im Forum werden Sie geholfen!
Keep on your good work, Michello