27.03.2019
11:23 Uhr
Ihr Lieben,
wie schön von Euch zu lesen ;-)
@Fr. AP... also, am Montag riskierten schon einige Ihr Leben in meiner Nähe und ich habe wirklich vor mir selbst Angst gehabt und keine scharfen Gegenstände in meiner Greifzone geduldet. Gestern dann war es relativ entspannt und ich konnte normal atmen und denken, ohne jedem gleich ins Gesicht springen zu wollen.
Heute ist dann wieder ein wenig angespannter, allerdings ist meine Kollegin heute deutlich gereizter in ihrer Grundstimmung, offensichtlich spiegelt sie mich :|Aber bis dato habe ich die Bevölkerungsdichte im Zornegiggel-Land noch nicht reduziert.
@Pauline, vielen Dank für Dein Angebot für meine Fellnase, aber da ich die doch sehr liebe, will ich lieber nicht in die JVA und bemühe mich weiterhin, mich unauffällig zu benehmen. Das mit der Geschäftsidee ist aber tatsächlich nicht so übel?? Auch gut geeignet für Pubertäter, Wechseljahrsopfer und natürlich Ex-Raucher auf Entzug. Da lässt sich bestimmt was draus machen :)
@ Dörte, danke für die Glückwünsche. Ja schon ganze 7 Tage ohne Rauch. Aber da ich das alles schon hatte und auch nach 3 Wochen noch los marschiert bin zum Zigarettenautomat, bilde ich mir noch keinen Blumentopf darauf ein. Zu groß ist noch die Gefahr, wieder mit dem Gequalme anzufangen :oops::bang:
LG
Nirani