18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
22.10.2019
14:14 Uhr
Hallo Ines :oops: Freu mich von dir zu lesen ..... ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub..... Ja hast du richtig gesehen .... am Freitag hab ich meine Bandscheiben OP ..... Ich hab echt bammel davor :roll: Im großen und ganzen ist alles besser geworden und ich freu mich über das nicht Rauchen .... muss aber zugeben das ich wenn ich an das was kommt denke vor lauter Angst gerne Rauchen würde ....:bang: ich weiß es würde nichts ändern .... doch das war immer extrem .... bei Angst .... Nervosität.... da griff am gern zur Zigarette .... oder auch zwei oder drei.... Die Anästhesistin heute hat mir erzählt das Dir Rückfallrate nach nem halben Jahr sehr hoch wäre ..... stimmt das ? :quartfoil: So genug von mir ..... wie geht es dir denn so ? Lg Melanie
21.10.2019
19:38 Uhr
Moin Silke:smileumarmung: Schön das Du wieder hier bist. Ich hoffe dein Urlaub war erholsam. Es ist schade, das ich nicht nach Düsseldorf kommen kann, würde euch gerne kennenlernen. Gratuliere Dir zu 190 rauchfreien Tage:champballoongift: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
21.10.2019
17:59 Uhr
Der Letzte Schnitt vor dem Winter .... Wenn du kannst nutze die Woche noch ab Nächste kippt das Wetter ... Einen schönen Tag morgen das Alles Gut Läuft . LG Hans
21.10.2019
16:20 Uhr
[b] Alles Gute zu 190 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie::award: Cool Alles gute Weiterhin . Und Einen schönen Ersten Arbeitstag für Dich ... LG Hans [/b]
21.10.2019
10:50 Uhr
Moin Ines, ja - die Zeit rast - vier Mal werden wir noch wach - heißa - dann ist Düdo-Tach :kaputtlachsmile: .... also jedenfalls für uns - Crazy, Bäck, Manu, Dich und mich - für die anderen ja erst 'n Tach später :riesengrinser: Das mit der Reha habe ich nicht vergessen (ich lösche keine Nachrichten, die mir wichtig sind :wink: ) - macht sich nur nicht so gut in der Probezeit.... :roll: Werde es in 2020 auf jeden Fall beantragen :gefsmilie:, denn es ist zwar besser geworden, aber nicht weg.... Stell Dir vor die Krankenkasse schreibt erst, daß sie kalendertäglich zahlen (war kurz über die 6-Wochen-Frist drüber) und dann bekomme ich nur für den Freitag Geld - Sonnabend/Sonntag, wo ich auch noch krank geschrieben gewesen bin (hab' ich natürlich drauf geachtet) nicht - rufe da an - will der Kerl am Telefon auch nicht verstehen, was ich meine - aber er gäbe es dann mal zur Prüfung weiter.... nach dem ich nicht nachgelassen habe, zu insistieren.... Und - siehe da - sie haben die zwei Tage nachgezahlt - aber wie vielen wird es wohl so ergehen, die nicht die Ahnung haben, es übersehen, nicht wissen, wie sie reagieren sollen und damit besch...en werden.... :bang: Na ja - bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt - ist immerhin das Geld für die zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück am Düdo-WE rüber gekommen :riesengrinser: Bis überüberübermorgen grüßt de erwartunsvolle Nomade 8)
20.10.2019
18:38 Uhr
Ja Willkommen daheim , Nun komm erst mal an . Eine Gute Woche für Dich . LG Hans
20.10.2019
15:21 Uhr
[size=2]Zwingeline Ines ist wieder da[/size] :fireworks: :rose::rose: Willkommen zurück :smileumarmung: LG Rita :D
11.10.2019
09:59 Uhr
Ines, herzlichen Glückwunsch:gefsmilie: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: :island: Als ich meine letzte Zigarette geraucht habe, hast du gerade in der Keksdose gefeiert:riesengrinser: Also bewahre dir immer schön den Vorsprung, dann komm ich gut hinterher :penguin: Viel Spaß beim Feiern heute, ich lande gleich mal auf der Trauminsel an, Herry hat ein wunderbares Frühstücksbuffet am Strand aufgebaut:kaputtlachsmile: Alles Liebe Bela ach, hätte ich ganz vergessen, heute rauchen wir nicht, auch nicht zur Feier des Tages und auch nicht die Eine:roll:
11.10.2019
09:32 Uhr
:island: Liebe Ines, mit 180 Tagen hast du deine Trauminsel erreicht. Du kannst stolz auf dich sein und dich über deine Erfolge freuen. Das ist heute schon der vierte Meilenstein, den du und dein Zwilling erreichen. Na das klappt doch! Mit tief empfundenem Respekt Heike
11.10.2019
08:06 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworksblue::island::taenzerin::gefsmilie::sun-2: Liebe Ines Alles Gute zum Erreichen der Insel "Deiner Insel " Alles Gute zu 180 Tagen :champballoongift:auf dem Zähler Stand .Sehr Gut gemacht ! Ich Wünsche Dir Alles Gute und Liebe Schön das es Dir Gut geht .Feire Dich Gönn Dir was Gutes . Viele liebe Grüße! Hans
11.10.2019
07:32 Uhr
Guten Morgen liebe Ines :smileumarmung: :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :heart: Glückwunsch ... Du hast die Trauminsel :island: erreicht und bist somit....180 rauchfrei!!!! :flowers::fireworks::champballoongift::fireworks::flowers: :congratchamp: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes, rauchfreies WE! :flower: LG Lizzy
11.10.2019
07:08 Uhr
Guten morgen liebe Ines:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch:fireworks: zum Einzug auf die:island: 180 Tage rauchfrei Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
Hilfe