:butterfly::butterfly::butterfly:
Liebes Fritzlein, hier kommen drei Kumpels mit Verstärkung
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
und trompeten dir zu: [size=2][b]TU'S NICHT!!![/b][/size]
Was is'n das für'n Tier - dein neues Avatar - eine Kuh? Etwa eine Blöde? :riesengrinser:
Und what for heaven's sake war das für eine Hypnose? Tiefenhypnose??? Kindheit aufgearbeitet?
Da kannste mal sehen, was dabei herauskommt, wenn man sich auf [b]ABENTEUER[/b] einlässt - siehe auch Shisha [b]rauchen![/b]
Meine Liebe, da hast du dich sauber in die Nesseln gesetzt - als Kind habe ich das mal getan, einen Papierflieger aus einem solchen Feld geholt - wußte gar nicht, wieso die Jungs das nicht selbst machten - hinterher war ich klüger und meine Mutter setzte mich in eine Badewanne mit kaltem Wasser.
Wir graben dich jetzt wieder aus deinem Loch aus :gaertnerinalsablenkung:, rüsten dich mit Geräten zum Fernhalten des ausgewachsenen Rauchteufels (:nikotinteufelchen:-pffft) aus
:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
und drücken dich mal:smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung:
- auch ein Teddy zum Trösten befindet sich im Arsenal :teddy:.
Liebes Fritzilein, schreib hier, flenne, besorg dir einen Knautschball, wenn du keinen hast, aber rauche nicht.
Mit ganz lieben, teilnehmenden Grüßen von :butterfly:Claudia:butterfly: