.... so - wie versprochen - iche noch einmal :riesengrinser:
Wenn Du uns einmal 'n bißken mehr verraten würdest als "ich habe zum rauchen aufgehört", könnten wir Dir ganz sicher besser helfen....
Aber der Reihe nach:
Zunächst einmal scheint es ein technisches Problem zu geben - wenn Du nämlich Dein Rauchausstiegsdatum richtig in Dein Profil eingetragen hättest, dürfte da nicht -4 stehen.... so denkt man, Du willst in vier Tagen aufhören und hast nicht VOR vier Tagen aufgehört.... vielleicht kontrollierst Du das und korrigierst gegebenenfalls.
Was hast Du für Entzugserscheinungen, wann, wie oft, wie lange.... die körperlichen dürften übrigens so gut wie durch sein.... was Dich gerade plagt sind möglicherweise hauptsächlich die, welche aus x Jahren eingeübten Routinen erwachsen.
Ergibt sich die nächste Frage - wie lange hast Du wieviel täglich geraucht?
Warum willst Du gerade jetzt aufhören und warum hast Du Angst?
Solltest Du nicht vielleicht mehr Angst davor haben, was Du Dir antun würdest, rauchtest Du weiter?
Diese völlig irrationale Angst bläst Dir nur Deine Sucht ins Hirn - das solltest Du Dir immer wieder klar machen - es ist eigentlich nicht "Deine Angst" - sondern die Deiner Sucht, die will, daß Du "bei der Stange bleibst".... im wahrsten Sinne des Wortes :bang: :bang:
Du hast schon vier Tage geschafft - das ist doch ein toller Anfang - belohne Dich dafür!
Dort, wo vorher das Nikotin angedockt hat in Deinem Gehirn - nämlich am Belohnungszentrum (echt 'ne fiese Kacke das Zeug!) - herrscht gerade gähnende Leere.... außer, Du betreibst Intensivsport - das würde auch Dopamin ('ne Art körpereigenes Glückshormon) ausschütten und Du hättest weniger Probleme.
Dein Körper ist gerade schwerstens mit der Beseitigung von mehr als 4.000 Giften, die Du ihm so über die Jahre zugemutet hast, beschäftigt - das strengt ihn natürlich enorm an - trinkst Du genug - nämlich mindestens 3 Liter Wasser, Tees, dünne Schorlen (wenig Saft, viel Wasser) täglich?
Schau mal unter den Reitern Informieren und Aufhören - dort findest Du jede Menge Hinweise und wirklich gute Tips.
Das Lesen in all den Wohnzimmern hier hilft auch.
Schreib was immer Du loswerden, diskutieren o.ä. willst, heul' Dich aus, wenn nötig - für all dies ist das Forum da und Dir wird gern geholfen - Hauptsache ist und bleibt - nicht wieder zu rauchen - schon gar nicht, wegen ein paar Wehwehchen.... ! :oops:
Solltest Du richtig schwere Beeinträchtigungen habe, geh' zum Arzt - besprich alles, auch Deinen Rauchausstieg.
Vielleicht lädst Du Dir auch noch das kostenlose Ebook von Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug" herunter - Du findest es hier: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Ich freue mich über Fragen/Antworten in meinem Wohnzimmer, wenn Du konkret etwas von mir wissen möchtest. Es heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und Du findest es, wenn Du auf das kleine blaue "Profil" unter dieser Nachricht klickst.
Aufsatz beendet.... :kaputtlachsmile:
Es grüßt
de Nomade