08.10.2019 07:36

am Ende der Ausreden beginnt dein Leben.....

18
18Beiträge
03.08.2019
09:07 Uhr
33 Tage:champballoongift: Schon ohne Rauch Sehr Gut gemacht ,Weiterhin alles Gute Für Dich .:fireworks::fireworksblue: VG Hans:flowerblue:
02.08.2019
19:19 Uhr
Hallo Krawallbuerste, erstmal Glückwunsch zu den erreichten 32 Tagen ohne Zigaretten. :flowerblue::fireworksblue::balloonmix: Der erste Monat ist schon überwunden und Du spazierst im 2. Richtung Blumenwiese. Was mich sehr beeindruckt....ist der Titel Deines Wohnzimmer's. Das ist so wahr....und auf den Punkt gebracht. Wahnsinn...so simpel eigentlich.....aber irgendwie kommt man selber nicht drauf oder will es nicht..... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg. LG Lizzy
02.08.2019
16:45 Uhr
Nachträglich alles gute zum Vollen Monat 31+1 Tag :champballoongift: Urlaub:island: Weinchen ...:congratchamp:.. wie klappt das ..... Nun ja es Wird schon Anders sein und mal Butter bei die Fische es Geht nur eins .... Es gibt auch kein Halb Schwanger entweder oder . Das es Hier und da immer noch mal Weh tu ja sicher aber man will ja weg von dem Zeug . Ich hatte 3 Wochen Urlaub im Meinem Erst Jahr hier wir sind Nach Kühlungsborn gefahren toll jeden Tag Labert der mir eine Frikadelle ans Knie Komm Hans eine ich sag auch nix und eine ist Keine ... Man kennt das alles ,Wir sind Viel e-Bike gefahren durch meine COPD geht ein Normales Rad nicht oder nicht mehr so Gut ... ich bin bei Jeder Bäcker Reich eingekehrt und hab mich Belohnt fürs Stark sein fürs nicht mehr Rauchen... Man Findet "Seinen Weg " und Geht ihn .... Zum Kaugummi ,ich habe immer nur dann was in den Mund gesteckt wenn ich Merkte oh da geht was los der will es aber wissen jetzt .... Nicht Dauerhaft was Lutschen so schafft man sich Neue Krücken die man auch wieder los werden will oder muss . Trinken nimm immer eine Kleine Flasche Wasser mit und immer nur einen Kleinen Schluck Trinken und dann auch im Mundbehalten bist die Kohlensäure raus ist .... Ich Wünsch Dir Viel Erfolg . VG Hans:flowerblue:
02.08.2019
15:55 Uhr
.....das klappt....Du hast schon soviel geschafft. Oft ists nicht einfach, aber bereut habe ich es nicht. Ganz und gar nicht. Die Vorteile überwiegen ganz klar. Schöne Zeit noch. martina
01.08.2019
20:25 Uhr
Hallo Krawallbürste! Der Name ist megatoll! Der sagt mir, dass Du Jemand bist, der bestimmt viel positive Energie hat. Und die Energie, die man nicht mehr ins Rauchen investiert, kann man besser nutzen und lenken. Ich wünsche Dir alles Gute zu schon sooooo viel rauchfreien Tagen!!!! Klasse gemacht!!!!! :mintlolly: :fireworks: Lg martina
01.08.2019
17:14 Uhr
Liebe Claudi, das ist ein wirklich toller Titel, denn das ging uns allen so. Es gab immer eine oder mehrere Ausreden. Meine Lieblingsausrede war: "Ich bin dann immer so gereizt und das kann ich mir im Job nicht leisten." oder: "Da nehme ich bestimmt zu und das will ich nicht." Sicherlich gab es viele mehr, so aus der Situation kommend. Ich freue mich einfach mal mit dir über deine 31 Tage, ein voller Monat und wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Heike
Hilfe