05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
09.08.2021
22:22 Uhr
Dir auch einen schönen Abend Gabi, nach so langer Zeit kommt es auf einen Tag nicht so an, oder was meinst Du? Weit über 2 Jahre bist Du rauchfrei und ich gratuliere Dir ganz herzlich. hörst Du denn hinter den Kulissen manchmal etwas von Deinem Zwilling dem guten alten Tuppes. Ich hoffe Du genießt die freie Zeit LG von Paul
06.08.2021
21:09 Uhr
Guten Abend Gabi, ein herzliches Dankeschön für deine Besuche in meinem verstaubten Wohnzimmer. Ich hoffe du hattest keine Probleme mit den Hausstaubmilben :kaputtlachsmile: Jetzt ist wieder abgestaubt und frisch gelüftet, wie es sich für einen schwäbischen, virtuellen Haushalt gehört:riesengrinser: Heute - genau[[u]b] Jetzt hast du ein Jubiläum[/b][/u].......hast du das schon bemerkt? [b]Lass uns anstoßen auf 1500 Beiträge[/b] :congratchamp: Es grüßt dich herzlich - Ulrike
01.08.2021
22:47 Uhr
Danke Gabi,erinnerst du dich an mich ? Ich erinnere mich sehr gut an dich !! Du bist eine Frau die auch mal Farbe bekennt !! Lg Christina
01.08.2021
22:12 Uhr
Meine liebe Gaby,:smileumarmung: der richtige Zeitpunkt ist jetzt:riesengrinser: Ich meine , das mit dem Absacker.... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und??? wie schmeckt er dir? Himbeer Mojito - alkoholfrei:D ...Nachdem wir auch ohne Alkohol gut drauf sind :riesengrinser: Zutaten....falls du mein Rezept haben möchtest... 250 g Himbeeren 1 Bund Minze 2 Limetten 12 Himbeeren 250 ml kalter Minztee oder Grüntee 250 ml Sprudelwasser oder Champagner Crushed Ice ups...es sind 4 Gläser geworden :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Kann ja sein, es möchte noch jemand probieren... :tanzendepinguine: Ich wünsche dir noch einen bezaubernden Abend :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
31.07.2021
23:23 Uhr
:balloons: [quote][b] Benutzername: Gaby60 Rauchfrei seit: 777 Tagen [/b][/quote] Liebe Gaby, :smileumarmung: ich bin zum Glück noch nicht zu spät, um dir zu gratulieren. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size] zu [size=3]777 [/size] [size=2]rauchfreien Tagen. [/size][/b] Für einen Absacker bin ich sicherlich zu spät...:oops: Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Heute nur kurz, deshalb wünsche ich dir eine gute Nacht :sleep: liebe Grüße sendet dir Herta
31.07.2021
20:18 Uhr
Liebe Gaby, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: :champballoongift: [size=4]7[/size] [size=3]7[/size] [size=2]7[/size] :champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir, Elli
31.07.2021
07:12 Uhr
[i]Da bin ich heute echt mal so richtig früh dran, aber Sulalu war trotzdem schon hier... :| :roll:[/i] :lol: Liebe Gaby! Auch ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und sage ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 777 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ [quote="Sulalu"]Du bist auf einem fantastisch guten Weg - und wir schlendern weiter[/quote]Wir schlendern doch nicht ... wir hullern! 8) Heute mal mit unsichtbaren Reifen! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich wünsche dir einen tollen Tag - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine PS: [i]Edit[/i] sagt, dass ich Stoffel mich gar nicht für deine 400-Tage-Glückwünsche bedankt habe. :oops: Dankeschön, liebe Gaby! :smileumarmung:
31.07.2021
05:29 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, heute heißt es a n s t o s s e n :congratchamp: [b]P r o s t [/b] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch [b][i][size=2] 7 7 7 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] Du bist auf einem fantastisch guten Weg - und wir schlendern weiter :penguin: Liebe Grüße und freudiges hullern Sulalu
28.07.2021
22:39 Uhr
Liebe Gaby, Vielen Dank für deine Glückwünsche! [b]44 Wochen[/b], man gut, dass du mich erinnert hast! Ich habe da noch nicht dran gedacht. Ich habe den ganzen Tag rumgearbeitet und und überhaupt nicht darüber nachgedacht. Doch habe ich uns einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Komm lass dich ordentlich knuddeln und dann trinken wir auf das Nichtmehrrauchen, auf uns, auf das Glück, das wir im Leben manchmal haben und auf unsere Gesundheit :quartfoil: Pling, pling Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine schöne Restwoche, Elli
26.07.2021
15:14 Uhr
Hey liebe Gaby, letztens, ist wohl schon einige Zeit her, habe ich in einem Deiner Posts gelesen, dass Du Dir einen Hula Hoop Reifen bestellt hast. Da dachte ich, dass kennst du doch aus Jugendtagen und konnte feststellen, dass Hula Hoop ja wieder voll im Trend ist. Früher hatte ich so ein grünes Teil und inspiriert von Deinem Post habe ich mir auch wieder eine gekauft - ausprobiert uuund - geht doch - immer noch - :riesengrinser: großes Grinsen - ja, macht Spass - freu Danke für den Imput und das Mitteilen - dann kann´s jetzt losgehen :); aber nix übertreiben Liebe Grüsse ❤️ Hab ne schöne Woche Sulalu
24.07.2021
18:21 Uhr
Liebe Gaby, Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale [b]770[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]110[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Elli
22.07.2021
10:24 Uhr
[quote="Gaby60"] Liebe Christine :heart: lichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl:congratchamp: Liebe Grüße Gaby[/quote] Liebe Gaby, ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war dort am 29.06.2020 dein erster Post. Und es war nicht der letzte. Du warst mir eine treue Begleiterin und dafür möchte ich heute einfach mal :rose:[size=4]DANKE[/size]:rose: sagen. Es freut mich sehr, dass wir uns über 1 Jahr später immer noch austauschen ... auch wenn der letzte Kontakt leider einen sehr unerfreulichen Anlass hatte. Ich hoffe, dass bei deinem Bruder und bei den betroffenen Freunden ganz viel Hilfe ankommt und dass es irgendwie bald wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir - trotz allem - einen schönen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
Hilfe