05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
03.07.2022
12:11 Uhr
Liebe Gaby! Darf ich dich mal tröstedrücken oder bist du noch ansteckend? :wink: Ich hoffe, dass sich das Virus mittlerweile wieder vollständig vom Acker gemacht hat. Wenn nicht, dann wünsche ich dir gute Besserung! :smileumarmung: Dass dein Sohnemann in jungen Jahren schon eine neue Hüfte braucht, ist natürlich doof. Aber zumindest hat die Medizintechnik diesbezüglich doch ordentlich Fortschritte gemacht und die Dinger sind heutzutage belastbarer und länger haltbar als früher. Ist seine Hüfte denn bei diesem Bergunfall kaputt gegangen? [quote=618927]Manchmal denke ich, seitdem ich nicht mehr rauche....[/quote] Du weißt so gut wie ich, dass dir die Raucherei nichts von allem erspart hätte ... im Gegenteil ... "Corinna" hätte dir möglicherweise deutlich mehr zu schaffen gemacht. Allerdings gibt es auch bei mir immer wieder mal kurze Momente, in denen ich "wenn ich jetzt wenigstens eine rauchen könnte..." denke, aber das sind wirklich nur harmlose Gedanken, die schnell wieder weiterziehen. Ansonsten bin ich einfach nur dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss. Allerdings gut möglich, dass ich es so mache, wie Herta es vor hat. :riesengrinser: [quote=619026]Denn mit 90 werde ich wieder Rauchen.:kaputtlachsmile[/quote] [quote=618927]Wie sagt mein Sohn immer.... Aufgeben, kann man bei der Post...[/quote] Der Spruch ist gut, den kannte ich noch gar nicht. :lol: Also halt die Ohren steif, liebe Gaby. Und viel Spaß beim Rauchfrei-Treffen! Liebe Grüße Christine
03.07.2022
07:48 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, :smileumarmung: vielen Dank für deine Wochenendgrüße. Jetzt will ich nochmal nachfragen, wie es dir geht. Ich hoffe, wieder besser, damit das etwas wird, mit dem Rauchfreitreffen, in Köln.:balloonmix: [quote=618946] Schade das Du nicht gerade bei deiner Schwester bist :D.[/quote] Ja, dass wäre ein schöner Anlass gewesen. Leider wohnt meine Schwester nicht mehr in Hürth. :( Aber, was ist denn mit dem "Kölsche Jung", deinem Rauchfreizwilling Herry, kannst du ihn nicht dazu überreden, auch dabeizusein. Mittlerweile ist er doch ein gefestigter Nichtmehrraucher....oder?:D [quote=618946] Deine Zahl gefällt mir super gut :| obwohl ich nicht glaube, das ich die Zahl noch erreiche :D[/quote] Ich hab da mal etwas nachgerechnet...es wäre Weihnachten 2049 soweit.:| Ich vermute fast, dass ich dir dann nicht gratulieren kann. Denn mit 90 werde ich wieder Rauchen.:kaputtlachsmile Vorher muss ich wohl dieses Forum verlassen. :riesengrinser: Stimmt, du hast recht, ich bin heute wieder für jeden Blödsinn zu haben.:oops: Nachher geht's mit den Oldtimer Freunden auf Tour, das wird bestimmt eine lustige Fahrt. :cornet: Ich wünsche dir, einen wunderschönen Sonntag. Pass gut auf dich auf!:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
01.07.2022
17:45 Uhr
Liebe Gaby, :smileumarmung: ich habe mich jetzt wirklich sehr beeilt :penguin: hätte wohl besser das :radfahren: genommen, um pünktlich bei dir anzukommen. :oops: Wobei? Ich denke mir dass... [SIZE=5][b]1[/SIZE][SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=3]1[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE]+1[/b] noch viel besser aussieht, als ALLES,was vorher hier zu lesen war.:riesengrinser: Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell,von deiner Coronainfektion erholen wirst. Fühle dich gedrückt und umarmt. :teddy: Viele Grüße Herta
30.06.2022
13:26 Uhr
Hallo Gaby, t o l l e Schnapselzahl heute :sweatpea:[b][i][SIZE=2]1*1*1*1[/SIZE][/i][/b]:sweatpea: Hab noch einen schöööönen :sun: -igen Tag Liebe Grüsse Sulalu
30.06.2022
11:26 Uhr
[quote=618287]Und bald können wir auf deine erste vierstellige Schnapszahl anstoßen.[/quote] Wie schnell doch die Zeit vergeht, liebe Gaby... :D [size=2] ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [b][size=3]1111[/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf dich! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf uns! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf Forumshausen! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf die Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine PS: [b]SmoSa[/b] Dabei seit: 17. 01. 2021 Rauchfrei seit: 742 Tagen Beiträge: [b][SIZE=2]1111[/SIZE][/b] Beiträge :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile
19.06.2022
14:54 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Dank für deine "Geburtstags"-Glückwünsche gestern. :smileumarmung: Du bist ja 1 Jahr rauchfrei-älter als ich, aber während das in der Anfangszeit einen wahnsinnig großen Unterschied gemacht hat, spielt es mittlerweile eigentlich keine Rolle mehr, so ein läppisches Jährchen... 8):lol: Bei dieser Hitze müssen wir darauf achten, viel zu trinken. Also trinken wir jetzt mal auf die schöne Zahl [b][SIZE=3]1100[/SIZE][/b] in deinem Rauchfrei-Konto. Und bald können wir auf deine erste vierstellige Schnapszahl anstoßen. :D :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Christine
15.06.2022
22:01 Uhr
Liebe Gaby, [SIZE=2] Drei tolle Jahre in der Frischluft-Challenge[/SIZE] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg[/SIZE] Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Jahre und stoße mit dir an, pling pling! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße, Elli :tanzendepinguin
15.06.2022
21:11 Uhr
3 Jahre schon? Wahnsinn :fireworks: Super gemacht LG Ralf :flowers:
15.06.2022
19:57 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: super, 3 Jahre rauchfrei! :congratchamp: Auf das Treffen freut sich :butterfly:Claudia:butterfly:
15.06.2022
15:02 Uhr
:balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe Gaby :rose: [b][i] 3 Jahre rauchfrei[/i][/b]:rose: Auf Dein Wohl und auf Deine Rauchfreiheit :congratchamp: Prööösterchen Liebe Grüße Sulalu
15.06.2022
11:47 Uhr
Hallo Gaby, jetzt bist du also schon 3 Jahre auf dem Weg - das ist wirklich ein guter :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Herzliche Glückwünsche zu 3 rauchfeien Jahren und alles Gute für alle folgenden. Zum heutigen Wetter passend :cornet::cornet::cornet: und zum Anlass :rose::rose::rose: Viele liebe Grüße :D
15.06.2022
07:42 Uhr
Liebe Gaby! Heute ist ein guter Tag, um dich mal wieder in deiner guten Stube zu besuchen, denn du hast etwas zu feiern. [size=2] ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3] 3. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=3]✿ ❀✿ ❀ [b]GABY[/b] ❀ ✿❀ ✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ [/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
Hilfe