03.07.2022
12:11 Uhr
Liebe Gaby!
Darf ich dich mal tröstedrücken oder bist du noch ansteckend? :wink:
Ich hoffe, dass sich das Virus mittlerweile wieder vollständig vom Acker gemacht hat. Wenn nicht, dann wünsche ich dir gute Besserung! :smileumarmung:
Dass dein Sohnemann in jungen Jahren schon eine neue Hüfte braucht, ist natürlich doof. Aber zumindest hat die Medizintechnik diesbezüglich doch ordentlich Fortschritte gemacht und die Dinger sind heutzutage belastbarer und länger haltbar als früher. Ist seine Hüfte denn bei diesem Bergunfall kaputt gegangen?
[quote=618927]Manchmal denke ich, seitdem ich nicht mehr rauche....[/quote]
Du weißt so gut wie ich, dass dir die Raucherei nichts von allem erspart hätte ... im Gegenteil ... "Corinna" hätte dir möglicherweise deutlich mehr zu schaffen gemacht. Allerdings gibt es auch bei mir immer wieder mal kurze Momente, in denen ich "wenn ich jetzt wenigstens eine rauchen könnte..." denke, aber das sind wirklich nur harmlose Gedanken, die schnell wieder weiterziehen. Ansonsten bin ich einfach nur dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Allerdings gut möglich, dass ich es so mache, wie Herta es vor hat. :riesengrinser:
[quote=619026]Denn mit 90 werde ich wieder Rauchen.:kaputtlachsmile[/quote]
[quote=618927]Wie sagt mein Sohn immer.... Aufgeben, kann man bei der Post...[/quote]
Der Spruch ist gut, den kannte ich noch gar nicht. :lol:
Also halt die Ohren steif, liebe Gaby. Und viel Spaß beim Rauchfrei-Treffen!
Liebe Grüße
Christine