.... Weihnachtsmarkt NACH Weihnachten :| ? .... :kaputtlachsmile: - sorry, aber daraus wird wohl nix werden - auch nicht in DüDo - die Schausteller wollen doch auch mal ihre Jahresendruhe - also ich kenne das so, daß sie unmittelbar VOR Heiligabend (spätestens) abbauen und in ihre Winterquartiere ziehen :cry:
Ach Du Liebe, danke für Deine Aufmunterung.
Interessant, was Dasch bei Dir gut fand - ich hatte ursprünglich schreiben wollen, es käme mir so vor, wie "wasch mich, aber mach mich nicht naß" - hatte aber Abstand davon genommen, weil es mir zu direkt vorgekommen ist....:roll:
Es geht mir übrigens so la la - der Nerv nervt immer mal wieder, aber nicht durchgehend und manchmal auch nur schwach - so, als wollte er sich in Erinnerung rufen.... "hey, bin auch noch da".
Heute habe ich den Hirschbraten und die Prinzeßbohnen für das morgige Festessen mit meinem Sohn zubereitet. D.h., die Bohnen werden morgen noch gebraten und dazu mache ich Servietten-Semmel-Knödel (selbst natürlich).
Als Nachtisch gibt es Obstsalat, der bereits drei Tage durchzieht.
Damit fahre ich dann ein ganzes Ende durch die Stadt - ich wohne nämlich am südöstlichen Stadtrand - im wunderschönen, wasser- und waldreichen Köpenick und mein Sohn im Prenzlauer Berg.
Melde Dich nur rechtzeitig, dann könnten wir uns gern treffen, wenn Du mal hier bist :gefsmilie:
So - und jetzt möchte ich mich auch noch bei den anderen freundlichen Menschen bedanken, die mich besucht haben....
Alles Liebe gewünscht
vonne Nomade :sweatpea: