08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
30.12.2019
13:33 Uhr
:heart:[size=2]lichen Glückwunsch! [/size] Liebe Sunny-Ya, genau so und nicht anders funktioniert es! Rauchfrei sein, jeden Tag ein wenig mehr diese Freiheit genießen. Ich freu mich für dich und gratuliere dir, zu diesen [size=2]450 Tagen auf deinem Zähler! :champballoongift:[/size] Es ist schön, dass du hier bist. Wenn ich deine Zeilen lese, kann ich sie oft spüren, die :sun-2:in deinem Herzen. Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Herta
29.12.2019
17:15 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung:
29.12.2019
10:33 Uhr
:P:P einfach mal ein dicken :heart::smileumarmung: ich schreib dir Whats App noch vor Neujahr lg die daufi:riesengrinser:
29.12.2019
09:53 Uhr
Liebe Sunny-Ya, vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen 180 rauchfreien Tagen. Ich war vom 22. bis 25. Dezember mit meiner ganzen Familie in Berlin. Der Aufenthalt in einem schönen Hotel am Kudamm und damit verbunden ganz viel gemeinsame Zeit war unser Weihnachtsgeschenk an meine 3 Kinder mit Anhang. Natürlich war auch meine kleine Enkeltochter Marissa dabei. Mein Sohn hatte am 22. seinen 30. Geburtstag und ich am 24. meinen 61.. Es waren sehr schöne und super entspannte Tage für uns alle. Gestern hatten wir dann nochmal großes Familientreffen bei meiner Schwester in Braunschweig. Das gibt's nur 2-3 mal im Jahr, da meine Jüngste in Wien lebt und ab Mitte nächsten Jahres wahrscheinlich in Australien. Jetzt freue ich mich noch auf einige ruhige Tage, denn ich arbeite erst ab 7. Januar wieder. Sylvester verbringe ich wie immer ganz ruhig mit meinem Mann, unserem kleinen alten Hund und unserem 2-Personen-Raclette. :riesengrinser: Meine liebe Sunny-Ya, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2020! :fireworks: :champballoongift: Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
28.12.2019
21:04 Uhr
Liebe Sunny-Ya:smileumarmung: Du kannst das nicht wissen, ich habe es bis jetzt nicht gesagt das meine Mutter verstorben ist. Dein Freund hat recht,es ist wirklich schwer, obwohl ich es Ihr gönnen sollte. Sie war sehr krank,bekam gegen die Schmerzen schon länger Fentanyl Pflaster. Es geht schon besser,muss mich nur schon mal daran erinnern dass es ihr jetzt besser geht. Jetzt trinken wir einen Tee:lol:, für Kaffee ist es etwas spät, habe leckeren Tee aus Maria Laach mitgebracht. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
28.12.2019
19:21 Uhr
Liebe Sunny-Ya Meine Weihnachtstage waren traurig, meine Mutter ist vor gut zwei Wochen verstorben, da habe ich mich öfter mal zurückgezogen. Ich habe gedacht dass man nach so vielen Tage nicht mehr ans rauchen denkt, obwohl ich nicht mehr rauchen möchte,habe ich noch oft Lust auf eine Zigarette. Wir bleiben stark, weil wir rauchen ja nicht mehr:wink: Heute war ein schöner Tag,war mit meinem jüngsten Sohn in der Abtei Maria Laach,war sehr entspannend. Der Kaffee schmeckt sehr gut:D Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose: Heute Rauchen wir nicht
28.12.2019
16:49 Uhr
Hallo liebe Sunny, danke Dir für Deine Glückwünsche, so schön, mal wieder von Dir zu hören!:lol: Du hast also alle Deine Lieben bekocht zu Weihnachten, es hört sich jedenfalls total lecker an....:wink: Ich habe mich bekochen lassen (*grins*), aber ohne schlechtes Gewissen, denn ich hatte Dienst... Dafür lasse ich es dann an Silvester ein bisschen krachen:fireworksblue: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und würde mich sooooo freuen, wenn wir uns vielleicht in HH wieder sehen, was denkst Du? LG, Silke:heart:
26.12.2019
18:20 Uhr
Ich hoffe ihr hattet und habt alle schöne Weihnachten! :weihnachtskerze: Bei uns war es wunderschön und ich bin sehr dankbar, für alle gekocht haben zu dürfen und es auch richtig richtig mega war! 2 Sorten Fleisch, Soßen, Fleisch butterweich, Püree, 4 versch. bißfeste Gemüse... Ach das war wirklich gut..... Die Kinder sind glücklich und das ist sowieso die Hauptsache. :heart: [u][b]FROHE WEIHNACHTEN!!! [/u][/b]
26.12.2019
18:11 Uhr
Nur schnell.... [quote="Willi-Will"] Liebste Sunny, :sun-2: danke dir, für deine Besuche und die lieben Glückwünsche zu den geschafften 4 Wochen. Ich bin tatsächlich stolz auf mich, dass ich schon soweit gekommen bin. Wobei ich zugeben muss, dass es mir dieses Mal so seltsam leicht fällt. Es ist mir so sonnenklar, dass ich nie mehr eine Zigarette anzünden werde, komme was da kommen mag. Kein sehnsuchtsvoller Blick zurück auf dieses giftige und stinkende Zeug, ich vermisse nichts und eigentlich möchte ich mich gar nicht mehr soviel damit beschäftigen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Seit Samstag bin ich grippal defekt darnieder gestreckt und tue keinen Muckser mehr. Hatte selten so einen chilligen Jahresausklang. Total entschleunigt, alles nur in Slow Motion möglich und seit 11 Jahren mal wieder krank geschrieben, hatte schon ganz vergessen, wie schön das sein kann :) Wie geht es dir und deiner Familie? Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr könnt euch entspannt und zufrieden auf den Weg nach Weihnachten begeben. Sei herzlich gegrüßt und :smileumarmung: Willi P.S.: Ich schicke dir ab und zu eine :butterfly:. Schließlich bist du die Motti Mami. [/quote]
25.12.2019
22:54 Uhr
.... isses die Possi - in NRW gibt's ja noch mehr NACH-Weihnachtsmärkte.... könnter ja gleich bis Ostern weiter machen :roll: :kaputtlachsmile:
25.12.2019
22:50 Uhr
Doch doch.... Öffnungszeiten Düsselorfer Weihnachtsmarkt: Wann: vom 21. November bis zum 30. Dezember 2019 Geschlossen am Totensonntag, 24. November 2019 und 25. Dezember 2019. Öffnungszeiten: täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr (sonntags bis donnerstags), und bis 21.00 Uhr (freitags und samstags). 24. Dezember 2019 von 11.00 bis 15.00 Uhr, 26. Dezember von 14.00 bis 20.00 Uhr :riesengrinser:
25.12.2019
21:36 Uhr
.... Weihnachtsmarkt NACH Weihnachten :| ? .... :kaputtlachsmile: - sorry, aber daraus wird wohl nix werden - auch nicht in DüDo - die Schausteller wollen doch auch mal ihre Jahresendruhe - also ich kenne das so, daß sie unmittelbar VOR Heiligabend (spätestens) abbauen und in ihre Winterquartiere ziehen :cry: Ach Du Liebe, danke für Deine Aufmunterung. Interessant, was Dasch bei Dir gut fand - ich hatte ursprünglich schreiben wollen, es käme mir so vor, wie "wasch mich, aber mach mich nicht naß" - hatte aber Abstand davon genommen, weil es mir zu direkt vorgekommen ist....:roll: Es geht mir übrigens so la la - der Nerv nervt immer mal wieder, aber nicht durchgehend und manchmal auch nur schwach - so, als wollte er sich in Erinnerung rufen.... "hey, bin auch noch da". Heute habe ich den Hirschbraten und die Prinzeßbohnen für das morgige Festessen mit meinem Sohn zubereitet. D.h., die Bohnen werden morgen noch gebraten und dazu mache ich Servietten-Semmel-Knödel (selbst natürlich). Als Nachtisch gibt es Obstsalat, der bereits drei Tage durchzieht. Damit fahre ich dann ein ganzes Ende durch die Stadt - ich wohne nämlich am südöstlichen Stadtrand - im wunderschönen, wasser- und waldreichen Köpenick und mein Sohn im Prenzlauer Berg. Melde Dich nur rechtzeitig, dann könnten wir uns gern treffen, wenn Du mal hier bist :gefsmilie: So - und jetzt möchte ich mich auch noch bei den anderen freundlichen Menschen bedanken, die mich besucht haben.... Alles Liebe gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
Hilfe