28.09.2022 13:58

Rauchfrei seit Kurzem

431
431Beiträge
07.10.2019
21:16 Uhr
Moin Caro, herzlichen Glückwunsch zu [b]Deinen ersten beiden Dekaden = 20 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Sicher ist es nicht immer leicht - aber wer hat schon versprochen, daß es leicht wird.... :roll: Du kämpfst, ob von Stunde zu Stunde oder von Tag zu Tag - wurscht - Du kämpfst und gewinnst - mit jeder Zigarette, die Du NICHT geraucht hast :gefsmilie: Fühlt sich vielleicht noch nicht immer so an - aber das kommt - dauert möglicherweise noch 'n bißken, oder noch 'n bißken.... :kaputtlachsmile: .... aber es wird - kannste glauben! Bedanken möchte ich mich noch für Deine Besuche in meinem WoZi - habe mich wirklich gefreut darüber :riesengrinser: Stell' Dir vor - [b]morgen[/b] hast Du schon ganze [b]DREI WOCHEN[/b] geschafft.... is das nich irre - also in positivstem Sinne....?! Weiterlatschen, immer einfach weiterlatschen - das ist die Devise :penguin: Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend - und nicht vergessen, Dich zu belohnen - ist ganz dolle wichtig - echt - deshalb mal 'n *Prost* :congratchamp: auf heute und morgen.... Es grüßt de Nomade
07.10.2019
20:44 Uhr
Guten Abend Caro , Wollt mal kurz vorbei schauen und einen Gruß da lassen . Wie gehts sie ? Gut in die nächste rauchfreien Woche gestartet ? Morgen hast du schon 3 Wochen wie toll ganz liebe Grüße und schönen Abend von der Kadda :flowerorange:
07.10.2019
18:06 Uhr
ja Danke für Deinen Besuch, ja wir bleiben heute rauchfrei und morgen und dann sehen wir weiter, mein Motto, weil ich mich so nicht selber unter Druck setze, was in den nächsten Tagen ist, kann keiner wissen.. immer wenn Stress und Streit ist habe ich zur Zigaretten gegriffen und mich damit auf den Balkon geflüchtet, das fällt jetzt weg, aber der Streit und der Stress irgendwie nicht...also muss ich für mich einen anderen Weg finden mit dem negativen Druck umzugehen, aber auch das wird mir noch irgendwie gelingen
07.10.2019
17:53 Uhr
Hallo Caro, danke für deinen Besuch, wir haben ja fast gleichzeitig aufgehört. Ich hoffe, dass es dir besser geht und dass es so bleibt, dass rauchfrei bleiben weiterhin unser Weg ist!
07.10.2019
17:52 Uhr
Hallo Uli, ich Danke dir, na ja, ich habe nicht wirklich körperliche Symptome, er seelische wegen dem Nikotinentzug, aber ich versuch mich ständig abzulenken und meine Laune aufrecht zu halten, mal gelingt es, mal nicht :-)
07.10.2019
11:05 Uhr
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, ich hoffe, es geht euch gut:kaffeedonout::like:
06.10.2019
19:35 Uhr
Es fehlt die Hälfte, wünsche dir einen guten Start mit Sonne in für neue Nichtraucherwoche. LGGabi:ladybug:
06.10.2019
19:33 Uhr
HalloCaro, Na das hört sich doch gut an. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, vieleicht mit etwas
06.10.2019
10:31 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, Danke der Nachfragen, ja die Tabletten schlagen an, so langsam läßt der Juckreiz und das Kribbeln nach. Um auf meine 5 Tabletten a 4 Stunden zu kommen, habe ich mir den Wecker heute auf 6 Uhr gestellt... lach, aber sonst schaff ich von der Zeit eben nur 4 Tabletten. Morgen werde ich mal sehen, wann ich einen Termin bei meiner Hausärztin bekomme. Rauchverlangen hab ich gar nicht im Moment, das geht und wundert mich selber ein wenig. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag , kommt gut und rauchfrei durch den Tag:kaffeedonout::flower:
06.10.2019
08:12 Uhr
Guten Morgen Caro, bin grade aufgestanden trink meinen Kaffee eigentlich wäre jetzt rauchen dran, dafür eben ein bisschen Handy. Was macht dein Gemüt in Bezug auf Schmerzen und stur bleiben wegen :nikotinteufelchen: Geht es dir besser? Denk an dich wie gebeutelt du grade bist. LG Gabi Wünsche dir einen schönen Sonntag
05.10.2019
19:43 Uhr
Danke Uli, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und heute wird nicht geraucht und morgen auch nicht:heart:
05.10.2019
10:45 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag und nein heute wird nicht geraucht, kommt gut durch den Tag:kaffeedonout:
Hilfe