28.04.2022 02:29

Glücksgefühle

115
115Beiträge
20.12.2019
23:17 Uhr
Guten Abend meine gute, [b]6WOCHEEENNN RAUCHFREIHEIT...DU BIST SPITZE...[/b].. das freut mich für dich. Wünsche dir eine gute Nacht und wenn ich dich nicht mehr lesen sollte eine erholsame und besinnliche Weihnachten. Glg bettina
19.12.2019
12:28 Uhr
Moin Silalei, morgen hast Du schon ganze 6 Wochen geschafft - anderthalb Monate - die Blümchenwiese rückt in greifbare Nähe -schön.... oder. ... Kleiner Tip am Rande (hatte gerade Deine Nachrichten im thread "Poolparty" gelesen): Whoopie = Alex :wink: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
18.12.2019
13:56 Uhr
Hallo meine gute, [b]40 TAGE RAUCHFREIHEIT..... SUUUUPPPPER[/b].. Das machst du spitzenmässig... Glückwunsch Ich freu mich für dich...:smileumarmung: :heart: Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk und genau.. das neue Jahr beginnt rauchfrei... hipijä. Fühl dich gedrückt Glg bettina Tapferes-schneiderlein
18.12.2019
11:05 Uhr
Hallo Silalei, erst einmal :heart:....lichen Glückwunsch zu [size=2]40 Rauchfreitagen[/size] Ist schon ne tolle Sache, wenn´s so easy geht Danke für Deinen Besuch in meinem WoZi. Bei mir alles soweit so fein; nähere mich der 8 Wochenmarke und freu mich königlich über den gelungenen Coup. Auch heute rauchen wir nicht :gefsmilie: Sei gegrüßt und noch ne entspannte Restwoche Sulalu
18.12.2019
05:41 Uhr
Guten Morgen Silalei, herzlichen Glückwunsch zu vierzig rauchfreien Tagen. Das klingt doch richtig gut, oder? Schön zu lesen, das es Dir so gut geht, könnte man fast neidisch werden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Viele Grüße Andreas :medal:
17.12.2019
09:26 Uhr
Kein Problem,freu mich auch über nächtliche Besucher.L.G. Christian
16.12.2019
21:52 Uhr
Hallo meine gute, ... wünsch dir einen schönen Feierabend... Auch heute wird nicht mehr geraucht. Glg bettina
15.12.2019
10:49 Uhr
Große Schritte werden hier gemacht die 40 Tage schon in greifbarer Nähe :) Finde ich super, wie stark Du bist. Dir einen schönen 3. Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
15.12.2019
09:03 Uhr
Guten morgen Silalei, habs gerade erst gelesen... bei uns sind zum Beispiel Zwetschgen Männchen aus Nürnberg typisch. Schönen 3.Advent..... Und heute wird auch wieder nicht geraucht. Glg bettina Tapferes-schneiderlein
14.12.2019
22:01 Uhr
..... ja, es gibt auch noch andere Leckereien auf den Weihnachtsmärkten, die kann man auch super genießen.... aber so ein Glühwein ist schon lecker. :kaffeedonout: ..brüggen ist ungefähr 300 km von mir entfernt... Habt ihr Spezialitäten dort, die es bei uns hier, im Frankenland ,nicht so gibt? Glg bettina
14.12.2019
21:15 Uhr
Hallo meine gute, Möchte Dir nur einen lieben Gruß da lassen und Dir für morgen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünschen.... hmmmm ich kann den Glühwein schon riechen. :D:D Glg Bettina
14.12.2019
20:22 Uhr
Hallo,schön,das Du auch um unseren Rudi kümmerst;!!!
Hilfe