Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.02.2020 12:25

Endlich frei

32
32Beiträge
29.01.2020
08:28 Uhr
Hey Youssef... Das liest sich aber nur wie ein Punktsieg... Fordere sofort einen Rückkampf und prügel den Dreck aus dem Ring, auf dass er sich [b]NIEMALS[/b] wieder in Deine Nähe wagt.... In meiner Einheit hier befinden sich zwei absolute Todeskandidaten. Abschreckend, jeden Tag ihr heiseres Bellen zu hören, die Gestankschleppe, die sie hinter sich herziehen, die fahlen Gesichter... Wir [b]NICHT!!! NIE WIEDER!!![/b] LG Uwe
27.01.2020
15:35 Uhr
10 Wochen und 2 Tage!!!Mega!!:gefsmilie:
27.01.2020
08:46 Uhr
Hallo Britta, du bist weiterhin an Bord ,das freut mich. Ich hoffe, dass es dir gut geht?
26.01.2020
21:44 Uhr
Vielen Dank, Youssef :D Ich bin gespannt auf die Magie :wink: Rückblickend war es gar nicht schwer, obwohl schon einige Ätztage zu verzeichnen waren Allerdings gab s die rauchend auch 8) Hab ne schöne Woche Grüße von Britta
24.01.2020
20:35 Uhr
Hallo Fantasy, vielen Dank für deinen Glückwunsch und auch von mir alles Gute für deine 69 Tage. Da will ich auch hin. :D Viele Grüße, Lucy
24.01.2020
10:50 Uhr
Hi Youssef Dankeschön für deinen Besuch. Du bist nicht alleine mit deiner Verwirrtheit :kaputtlachsmile: Ich gratuliere dir auch zu ALLEM, was du hier je erreicht hast. Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
23.01.2020
20:45 Uhr
*klopfklopf* guten Abend, danke für deinen Besuch und die Buchtips. Ja, Philosophie ist ne feine Sache... :lesenalsablenkung: Ich bin durch den buddhistischen Mönch Thich Nath Hanh zum Aufhören gekommen. Ohne seine Bücher hätte ich gar nicht angefangen mit dem Aufhören:wink: Einfache Techniken und Hinweise zur Lebensgestaltung bietet der Buddhismus, das finde ich sehr überzeugend. Mit Nirvana und Wiedergeburt und Nichtsein kann ich nicht so viel anfangen, dafür bin ich zu christlich aufgewachsen. Aber das Atmen, achtsame Gehen, bewusste im-Moment-leben, das Verstehen von sich und seinen Vorfahren, Umgang mit Angst und Wut und die Gelassenheit, die dadurch kommt, das Akzeptieren der Mitmenschen... einfach und großartig oder einfach großartig :- ) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend *Winksmiley*
23.01.2020
20:32 Uhr
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Durchhalten ist die Devise. Ich frage mich, wielange es wohl dauert bis man mal einen Tag hat, an dem man nicht an diese Drecks-Zigaretten denkt. Es ist eine Scheißsucht :bang: Für heute aber ist ein weiterer Tag geschafft. [b]Y E A H[/b] :taenzerin:
21.01.2020
10:53 Uhr
Hi Youssef... Deinen letzten Satz unterschreib ich aber so was von...:lol: Ansonsten, 66 Tage, super... Ist für uns in der Freiheit auch nur so ne Zahl... Egal ob 6, 66 oder 666... Wir sind und bleiben frei!!! LG Uwe
21.01.2020
06:57 Uhr
Hi Fantasy, Glückwunsch zur Schnapszahl 66!!!!!:radfahren::gefsmilie::sun:
20.01.2020
08:25 Uhr
Hallo Youssef, [b]mit 66 Tagen, da fängt die Freiheit an ...[/b] Ich hoffe es jedenfalls für dich, dass du, wie ich vor einiger Zeit, mehr und mehr die Vorteile und Freiheit der Rauchfreiheit empfindest. Dafür wünsche ich dir alles Gute. Viele Grüße von Bolando :D
20.01.2020
08:11 Uhr
Wow :fireworks: Du hast heute Deinen 66. Tag zu fassen. Unglaublich stark! :valrose::flowerorange: Weiter so :radfahren:
Hilfe