10.04.2020 08:47

Jetzt wird es ernst... Nie wieder ein zug

81
81Beiträge
22.01.2020
07:43 Uhr
Guten Morgen, Glückwunsch zur 33!!!!!!:D:gefsmilie::radfahren:
20.01.2020
12:54 Uhr
Hallo Michael, danke für deine Unterstützung. Ich liebe Drachen. Der darf gern aufpassen. Ja, ich habe diese besch... Mail, die mich derart getriggert hat, geschrieben und geschickt. Nach mir die Sintflut. Jetzt habe ich einen Tee gekocht und krame die Lakritzbonbons hervor. Das Problem war die E-Mail. Hoffentlich geht es für den Rest des Tages entspannter. Liebe Grüße Lesirma
15.01.2020
20:15 Uhr
Sooooo schönes Post, Michael! Mal wieder was zum "hinter den Spiegel klemmen"! Vielen Dank dafür :) Lass es dir gut gehen Grüße von Britta
15.01.2020
18:49 Uhr
Hallo zusammen... 26 Tage... Ja 26 Tage welche wie im Flug vergangen sind. Wir haben mit dem Rauchen aufgehört... Ich schreibe ganz bewusst wir, da alle die dies lesen im gleichen Boot sitzen. Die Tage ziehen an uns vorbei wie ein Schatten... Ein Schatten voller Gefühle, Eindrücke, Erinnerungen und vieles mehr. So ergeht es mir zumindest... Wir erleben Höhen und Tiefen. Wir erleiden Lob, Kritik und manche verarschen uns da wir mit dem Rauchen aufgehört haben. Doch wir haben aufgehört... Wir können sau stolz über unsere rauchfreien Tage sein... Da kann gelästert oder gemobbt werden wie will. Wir sind rauchfrei... Und nur das zählt... Erhebt eure Häupter und seid stolz... Stolz nicht mehr zu rauchen und ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein... Ich habe diese Sätze geschrieben da viele von uns schon einige Tage hinter uns haben und die erste Euphorie vorbei ist... Bei mir hat der kleine Teufel auch schon angeklopft und angefragt ob ich nicht doch mal ein probieren will... Nein... Hab ich natürlich nicht und werde auch nicht... Aber die Gedanken kommen und gehen... Ich hoffe es ist keiner in ein all zu tiefes Loch gefallen und ihr konntet dem Teufel wie auch ich wiedersehen. PS... Anni, danke für die Glückwünsche :smileumarmung: Rauchfreie Grüße Michael
12.01.2020
17:37 Uhr
Lieber Michael, Das hört sich wunderbar an. Schmachter dürfen auch noch in der Anfangszeit sein. Du wirst aber sehen von Tag zu Tag werden sie weniger. Ich war damals ganz verwundert, als ich den ersten Tag ohne Schmachter erlebt habe. Das war ein wirklich neues Gefühl. Heute bleiben wir rauchfrei LG Bine :rose:
12.01.2020
17:32 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"] Ich lass mal schnell eine lieben Gruß hier lieber Michael. Ich hoffe, dir geht es soweit gut? LG Bine :rose: [/quote] Hallo Bine, Danke der Nachfrage... Jep mir geht es gut... Sehr gut sogar... Ab und zu ein paar Schmachter, aber diesen entgegne ich mit Bewegung, frischer Luft und diesem Forum. Ich muss ehrlich sagen dass ich die Freiheit genieße und mit gut an die 2,5 Jahre rauchfrei von damals erinnere... Ich bleibe meinem / unserem Motto treu... Heute rauchen wir nicht LG Michael
12.01.2020
17:26 Uhr
Ich lass mal schnell eine lieben Gruß hier lieber Michael. Ich hoffe, dir geht es soweit gut? LG Bine :rose:
10.01.2020
19:07 Uhr
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Wochen. Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele weitere Wochen dran hängst. Wir schaffen das und rauchen nicht. Liebe Grüße Marlies
10.01.2020
08:43 Uhr
Respekt zu den 3 Wochen ohne, Michael :gefsmilie: Grüße von Britta
10.01.2020
07:07 Uhr
Hallo Michael, Glückwunsch zu 3 Wochen:D:gefsmilie:
10.01.2020
06:01 Uhr
Guten Morgen Michael, Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen [b]3 Wochen[/b] rauchfrei. :D Lieben Gruß, Lucy :taenzerin: :balloons2: :flowers:
09.01.2020
07:47 Uhr
Hallo Michael, Ich bin darauf gestoßen, dass du 20 rauchfreie Tage geschafft hast. Dazu meinen Glückwunsch :congratchamp: Und morgen sind das schon 3 Wochen! Weiter so! Aber mit Achtsamkeit. Kritische Phasen liegen so ungefähr bei 3Tagen, 3Wochen und 3Monaten. Aber das ist kein Grund zur Angst - nur zu Vorsicht. [b]Heute rauchen wir nicht[/b]. Viele Grüße von Bolando :D
Hilfe