16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
30.06.2020
06:09 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Tagen Rauchfrei und zum Erreichen der :island::sun: Hast du ein bestimmtes Ziel? Lass dich heut verwöhnen und feiern. Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::heart::flowerblue::quartfoil::valrose::champballoongift:
29.06.2020
19:43 Uhr
Hallo du treue Seele und danke für die Traumcocktails, stößt du mit an? Ich wünsche dir einen schönen Abend, du kannst dich heute Nacht in die Trauminsel hineinträumen... :) aaah, siehst du sie schon vor dir? :balloonmix:
25.06.2020
19:54 Uhr
Liebe Petra, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen und zu den dadurch erreichten 175 rauchfreien Tagen oder 25 rauchfreien Wochen:balloonsheart: was dir lieber ist:D Was hört sich für dich besser an? Es gehört Mut dazu, aufzuhören zu rauchen - es gehört Charakterfestigkeit dazu, standhaft zu bleiben. Ganz liebe Grüße Lesirma
25.06.2020
17:49 Uhr
Liebe Petra! [size=2]25 Wochen! [/size]:champballoongift: So lange bist du schon rauchfrei. Ich gratuliere dir herzlich. Danke für deinen Besuch bei mir. Es ist mir eine Freude dich zu lesen. Heute war ich bei meinem jüngsten Sohn in Köln. Wir haben für ihn eine neue Brille ausgesucht, auch eine Sonnenbrille. Nette Verkäuferin, gute Beratung. Was will man mehr? Jetzt erhole ich mich bei einem verspäteten Kaffee von der Reise. Die Autobahn war ziemlich voll. Da heißt's Konzentration. Dir wünsche ich einen entspannten Abend. Einen Cocktail :cocktailzumfeiern: habe ich noch für dich. Viele liebe Grüße Uli
23.06.2020
09:27 Uhr
Guten Morgen Petra Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja unglaublich, 5 Wochen sind ins Land gezogen. Das Unmögliche zum Greifen nahe. Ich tue mich leider phasenweise noch immer ziemlich schwer aber nach so langer Rauch-Zeit und intensivierter Sucht wäre alles andere wohl ein Wunder. Bis bald Wünsche dir einen stress- und rauchfreien Tag:sun: Matthias
22.06.2020
10:15 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche :smileumarmung: Soweit gehts mir ganz gut, zum Glück grade viel Arbeit die mich ablenkt. Wenns doch mal schlimm wird denk ich daran warum ich aufgehört habe und freue mich dann doch wieder, dass ich nicht mehr so müffel und huste wie manche Kollegen 8) Liebe Grüße, Summer
22.06.2020
05:53 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Sehe das du ja auch bald 200 Tg auf der Uhr hast, ist doch prima. Auch wenn’s hart ist wir machen weiter. Guten Start in die neue Woche Bis bald Gabi:quartfoil::sun-2:
21.06.2020
22:59 Uhr
Hey Petra, lieben Dank für die Glückwünsche :-) 111 Tage was für eine tolle Schnapszahl. Und bei dir? Hast du dir schon deine Trauminsel ausgesucht und die Koffer gepackt? In 9 tagen geht es bei dir ja schon los.. Ein halbes Jahr ohne Qualm.. Kannst du denn schon verraten wo deine Insel liegen wird? Eher Badehosen Wetter und doch lieber Schal und Mütze :-) Viele Grüße Yaso
21.06.2020
17:22 Uhr
So soll es sein! :gefsmilie: Genieß den Tag :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Prost Sommerliche Grüße von Britta
21.06.2020
17:22 Uhr
Liebe Petra, Liege ebenfalls auf der Terrasse, Hollywoodschaukel und dödel so vor mich hin. Die :sun-2:, Vögel zwitschern, kein Kind, kein nix, Ruhe pur. Weissbier hab ich grad geleert. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend Ohne Rauch, eine herrliche Luft. So gesund! Liebe Grüße Maria :butterfly::flowers::quartfoil::ladybug:
21.06.2020
16:59 Uhr
Hallo zusammen, :sun: ich sitze bei herrlichem Frühsommerwetter auf der Terrasse, ein Glas Rosé-Schörlchen dabei (auf Eis bei diesem Wetter 8) ) und jetzt schön . . . Früher wäre dieser Satz mit ‚eine rauchen‘ zu Ende gegangen. Und heute? Was macht man schön auf der Terrasse bei einem Rosé-Schörlchen? LESEN :riesengrinser: und tief durchatmen, um nicht ans Rauchen zu denken :oops::bang: Ja, es ist eine Sucht, von der man sich befreit, aber ich möchte nie mehr den Zwang erleben, eine rauchen ZU MÜSSEN. Rauchen ist nämlich gar nicht schön :x In diesem Sinne: Einen schönen rauchfreien Rest-Sommer-Sonntag Petra:cocktailzumfeiern:
20.06.2020
21:51 Uhr
Moin Petra, ich danke für deinen Besuch, die Glückwünsche und das hübsche Feuerwerk. Ich finde es immer wieder schön. Ohne dich und Armin hätte ich meinen 5-Wochen- Jubeltag voll verpennt. Bin irgendwie leer im Kopf. Akute Bocklosigkeit. Mach momentan ganztägig gar nix, und zu schreiben fällt mir auch nix ein. Wird bestimmt mit dem Sonnenschein:sun-2:, den "Siri" mir für Dienstag ankündigt wieder besser. Nicht, dass das noch chronisch wird. Dich kann ich schon zu 170 rauchfreien Tagen beglückwünschen. Und das mach ich glatt mit noch mehr feuerwerk:fireworks::fireworksblue: Schon irgendwelche Verbesserungen spürbar? Bei mir gibt es außer des Jubeltages nichts neues zu erzählen. Danke dir auch fürs anfeuern. ja, renne in Riesenschritten weiter:penguin: Ich wünsche dir ein schönes sonniges:sun-2: und natürlich weiterhin rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Mona und heute wieder mit :drachezumdampfablassen:
Hilfe