23.01.2020 14:43

Kurzvorstellung

14
14Beiträge
19.01.2020
09:38 Uhr
Hallo LwoS Herzliches Willkommen in der :gemeinschaft: Das mit der einen mal probieren hab ich mir auch oft gedacht. Hab es und werde es aber nicht riskieren. Gerade bei Feier und mit Alkohol muss ich da ganz achtsam sein Wenn ich das Forum nicht kennen würde wo man so viele liest die durch die eine umgefallen sind wär ich bestimmt auch schon drauf reingefallen. Den Wolf den man füttert der überlebt. Also fütter weiter den Nichtraucherwolf Schön dass es dir so leicht fällt. Für die meisten von uns wird es die eine nie mehr geben. Aber was hätte die eine auch für einen Sinn ehrlich gesagt KEINEN!!!!! Lg Baum
19.01.2020
09:02 Uhr
Hallo liebe Mitnichtmehrraucher, ich habe Ende Dezember wegen eines witzigen Zufalls meine letzte Schachtel entsorgt und bin seither rauchlos. Das ging überraschend einfach, wahrscheinlich war die Zeit reif dafür. Allerdings etappe ich mich jetzt (selten) bei dem Gedanken "eine geht noch". Dass es bei der einen nicht bliebe, ist mir bewusst (ist ja nicht der erste Rauchstopp). Deshalb habe ich mich heute spontan angemeldet, um mir "die eine" zu verkneifen... Viele Grüße LwoS
Hilfe