23.03.2020 21:44

Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

75
75Beiträge
22.03.2020
16:05 Uhr
Habe noch die allerallerletzte Zigarette von meiner Nachbarin bekommen, und zwar jeweils um 11:19, 13:41 und 14:12 Uhr heute. Bin jetzt rauchfrei. Gruß Rudolf
22.03.2020
13:33 Uhr
Beeindruckend der Comedy Kanal hier. Unbeeinflusst verfasst Rudolf sein Mantra hier als würde er nichts rundherum bemerken. Danke für die Ablenkung hier, mir war schon fast langweilig daheim so mit Ausgangsbeschränkung.
22.03.2020
11:44 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Blondine: Kann ich diesen Fernseher kaufen? Verkäufer: Nein, Blondinen verkaufe ich besser nichts! Am nächsten Tag färbt sie sich die Haare rot und geht wieder ins Geschäft. Blondine: Kann ich den Fernseher kaufen? Verkäufer: Nein Blondinen verkaufen wir nichts! Blondine: Wieso wissen sie dass ich blond bin? Verkäufer: Weil das eine Mikrowelle ist, und kein Fernseher. [/quote] :kaputtlachsmile: Das tut gut :gefsmilie:
22.03.2020
11:43 Uhr
Blondine: Kann ich diesen Fernseher kaufen? Verkäufer: Nein, Blondinen verkaufe ich besser nichts! Am nächsten Tag färbt sie sich die Haare rot und geht wieder ins Geschäft. Blondine: Kann ich den Fernseher kaufen? Verkäufer: Nein Blondinen verkaufen wir nichts! Blondine: Wieso wissen sie dass ich blond bin? Verkäufer: Weil das eine Mikrowelle ist, und kein Fernseher.
22.03.2020
11:18 Uhr
:bang::roll::lol::lol:
22.03.2020
11:12 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
22.03.2020
11:00 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
22.03.2020
10:09 Uhr
[quote="Melli2602"] Gibt es noch jemanden, der das hier ernst nimmt?:kaputtlachsmile: [/quote] Eigentlich mal was zu Lachen...wenn es nur nicht so traurig wäre! Dir lieber Meikel wünsche ich nur das beste und eine gute Zeit!!! Und Dir Rudolf??Was soll ich Dir wünschen? Es gibt viele Leute hier die brauchen wirklich Hilfe, die Welt steht Kopf und Menschen Leiden... Denke mal darüber nach...:bang: Bleibt Gesund!!!!:smileumarmung:
22.03.2020
10:02 Uhr
Gibt es noch jemanden, der das hier ernst nimmt?:kaputtlachsmile:
22.03.2020
10:01 Uhr
Guten Morgen, Community! Euch allen wohne viel Kraft und Vernunft inne, in Zeiten wie diesen. Bevor mir aber der Hals allzusehr zuschwillt, vor Wut und Fassungslosigkeit, muss ich etwas loswerden. Wie muss man sich das Übergabe-Szenario dieser Guten-Morgen-Zigarette vorstellen? Klingelt da besagte Nachbarin an, sagt: "ich hätte da noch eine allerletzte Zigarette..."? Oder wird bei ihr geklingelt, mit der Frage nach der allerletzten Zigarette? So oder so: Echte Nachbarschafts-HILFE sieht anders. Und wie gehen die zwei Protagonisten mit der Einhaltung der Abstandsregelung um? Hier im Krankenhaus, wo ich mich befinde, herrscht strikte Ausgangssperre für alle Patienten. Hier kommt keiner raus, und keiner rein. Heute beginnt die 2. Woche dieser Lebensform, nicht wenige leiden unter dem berüchtigten Lagerkoller. Das war's ich bin weg. Danke für die Aufmerksamkeit... Bleibt senkrecht! Euer Meikel :smileumarmung:
22.03.2020
10:00 Uhr
:riesengrinser: Da lachste selber ne?
22.03.2020
09:23 Uhr
Moin Rudolf, da bin ich jetzt aber gespannt, ob Du das durchhältst :lol: Ich drücke die Daumen. VG Petra
Hilfe