Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.04.2020 21:30

Endlich rauchfrei

26
26Beiträge
10.04.2020
22:42 Uhr
Hey - viel Erfolg dieses Mal :hammerfuerwutanfaelle:
10.04.2020
18:27 Uhr
Hi Rudi, 6.4. : Ich habe es bisher nicht geschafft, fange heute mit Nikotinpflaster an. Die haben mir schon mal geholfen. Heute, am 10.4., hast du aufgehört zu rauchen. Ist das nicht gefährlich 4 Tage rauchen und Pflaster ? Pass auf deine Gesundheit auf. Frohe Ostern und komm mal zur Ruhe LG Ralf
10.04.2020
11:45 Uhr
Moin Rudolf, ja, das sind sie.... ABER.... Sie nützen - wie Du aus eigener Erfahrung wissen solltest - nur dann etwas, wenn man 1. sie nach Vorschrift in Dosis und Zeit benutzt UND 2. eben jene Zeit nutzt, UM SEINE [b]ROUTINEN, ABLÄUFE, EINGESCHLIFFENEN VERHALTENSWEISEN ZU ÄNDERN[/b]. Genau dafür wünsche ich Dir von Herzen eine österliche Erleuchtung, d.h., eine Erkenntnis und deren konsequente Umsetzung in Deinem ofline-Leben. Es grüßt de Nomade :sweatpea:
06.04.2020
11:51 Uhr
..... pfeiffst lieber Gift rein.....ne alles klar.....
06.04.2020
11:33 Uhr
:roll:
07.04.2020
11:40 Uhr
Lieber Rudi, geh doch mal in die Apotheke und lass dich mal Über Globolis "[Name wurde vom rauchfrei-team entfernt]" aufklären sind welche für rauchen aufhören und kommt dir auch deutlich kostengünstiger.... liebe Grüsse die daufi
30.03.2020
17:06 Uhr
Liebe Community, wie bereits angekündigt und praktiziert, werden wir auch hier User löschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, User Rudolf zu attackieren und beleidigen. Dieses Verhalten wird nicht geduldet. Grüße vom rauchfrei-Team
30.03.2020
11:22 Uhr
Der hat schon wieder das Aufhördatum geändert. So richtig ernsthaft kann es also nicht gewesen sein. Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es Malbücher für Erwachsene gibt.:lol:
29.03.2020
17:52 Uhr
[quote="TheDarkLord"] Ich habe überlegt nach drei Tagen rauchfrei, mich wieder zu melden, so kann man die Ernsthaftigkeit meines Rauchstopps sehen.[/quote] [quote="TheDarkLord"] [size=2][b]nach drei Tagen rauchfrei[/b][/size][/quote] [quote="TheDarkLord"] [size=2][b]die Ernsthaftigkeit meines Rauchstopps[/b][/size][/quote] :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Hahah, ja nee, is klar, Rudolf. Hast wohl schon wieder Bammel vor morgen, wenn du wieder dein Taschengeld auf die Hand kriegst. Betreibe doch einfach den Selbstbetrug weiter, meinetwegen bis COPD bei dir voll durchschlägt, aber saug doch [i][b]bitte[/b][/i] den Leute im Forum ihre Lebensenergie nicht aus, mit deiner täglichen Umfallerei..! Die [b][i]wollen[/i][/b] im Gegensatz zu dir nämlich mit dem Rauchen aufhören!
29.03.2020
14:00 Uhr
Moin Rudolf, vielleicht wäre es für Dich besser, wenn Du erst nach erfolgreichen 24 Stunden Rauchfreiheit ein Wohnzimmer eröffnetest :| Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg. Beste Grüße Petra
29.03.2020
13:59 Uhr
Na denn, Herzlichen Glückwunsch zu ein paar kümmerlichen Minuten [i]Rauchfreiheit![/i] [size=2]RuDeLdOlFs sUpErDuPeRtOlLe rAuChFrEiMeThOdE MiT RäTsElHeFt uNd lUtScHbOnBoNs™[/size] Wie viele Chancen willst du eigentlich noch bekommen?
29.03.2020
11:50 Uhr
  [quote="TheDarkLord"] Ich will mich mit Rätselheft, Malbüchern für Erwachsene ablenken, viel lesen Bücher Zeitschriften, Musik hören, Fernsehen, Bonbons für Schmachter zwischendurch usw. . [/quote] [b][i]"...und bin damit schon bestimmt hundertmal gescheitert. Aber ich weigere mich trotzdem, irgendetwas an diesem halbärschigen Larifari-Prinzip zu ändern."[/i][/b] Na, Rudolf. War wohl eine ruhige Woche für dich gewesen, ohne deinen Fanclub hier? ============================================================= Die Wohnzimmer seit November 2019 - Rudolfs Wohnzimmer - Rudolfs Rauchfreiprojekt - Rauchfrei werden in 2020 - Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es - Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer - Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer - RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn - Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer - Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart - RudJnssns Wohnzimmer - 2020 - Rudi rockt rauchfrei 3.0 - RudJnssns Wohnzimmer - Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer und [i][b]"Endlich rauchfrei (The Dark Lord)"[/b][/i] Es sind damit jetzt dreizehn Stück! Und falls es allzu sehr zwickt und zwackt - Einfach bei Frau Nachbarin klingeln.  
Hilfe