Hallo liebe Nichtmehrraucher,
ich bin die Zuma, aktuell 42 Jahre und starte nun mit meinem Wohnzimmer:kaminfeuer:
Ehrlich gesagt, finde ich das Forum sehr unübersichtlich, deswegen wollte ich mir das nun hier etwas gemütlich machen. Jeder ist herzlich Willkommen, ich gebe einen Kaffee aus und natürlich wird keine geraucht:wink:
Ja, geraucht habe ich gefühlt schon meinen Leben lang. 2014 hörte ich schon einmal mit Hilfe eines Forums auf und das hat sehr gut funktioniert. Ich erhoffe mir, dass es wieder so gut klappt. Vor einem Jahr fing ich erneut an aber nun möchte ich nicht mehr. Und "eigentlich" weiß ich ja wie das geht.
Ich habe schon einige Beiträge gelesen und stelle fest, dass die meisten nicht beim ersten Versuch sind.
Meine eigene Erfahrung ist, dass es einen bestimmten "Klick-Schalter" im Kopf gibt. Der muss einmal Klick machen und dann kann es einfach sein. Ich fühle mich so, als ob ich diesen Schalter nun endlich wieder gefunden habe und er auf halben Weg zum Klick hängen bleibt:roll: Ich lasse ihn am besten nicht los, damit er nicht zurück springt:P
habt einen schönen rauchfreien Tag:sun: