Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:00

Darkihasi's WZ

16
16Beiträge
24.05.2020
12:17 Uhr
Hallo Darkihasi :D Glückwunsch zu [i][b]einer Woche[/b][/i] ohne Rauch :fireworks: [quote]Bin ein bisschen stolz auf mich,dass ich so schnell wieder nicht nachgegeben habe.[/quote] Das kannst Du auch sein. Du machst das super ;) [quote]Ja,ich bleibe weiterhin stur und standhaft.[/quote] Sehr gut , mach weiter so. :gefsmilie: ICh wünsche Dir weiterhin viel Sturheit gegen den doofen :evil: GGLG Manu
24.05.2020
09:04 Uhr
Hallo Darkihasi, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten vollen Woche in Rauchfreiheit! Weiter so! Du schaffst das. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::coffee::sun-2:
23.05.2020
12:57 Uhr
[quote="Darkihasi008"] Werde auch nicht nachgeben, morgen hab ich eine Woche geschafft. Und das möchte ich nicht kaputt machen. [/quote] Hallo Rudolf,du kannst stolz auf dich sein. Mach so weiter :gefsmilie:
20.05.2020
05:59 Uhr
Guten Morgen Darkihasi, :fireworks: :fireworksblue: [b]Drei Tage schon geschafft. Super![/b] Jetzt schön tapfer bleiben, Heute rauchen wir nicht. VG Petra
Hilfe