28.06.2020 21:14

Ein neuer Anlauf

16
16Beiträge
11.06.2020
10:48 Uhr
:fireworks: [b]ich sag jetzt nix:riesengrinser: Ach so, dass kann ich doch gar nicht....:kaputtlachsmile: [size=2]Willkommen zurück! [/size] Hallo Thomas, eine schöne Überraschung, sie ist euch gelungen. :gefsmilie: Einen guten Start wünsche ich euch! Liebe Grüße Herta[/b]
11.06.2020
10:34 Uhr
Hallo Herry, Vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße :smileumarmung: ! Freut mich sehr von Dir zu hören. Ja meine Frau und ich haben einen neuen Versuch gestartet und uns entschieden.... Du wirst ja bald selbst von ihr hören... Ich habe vorhin schon etwas gestöbert und freue mich zu lesen das doch noch einige von früher dabei sind :lol: Auf jeden Fall werden wir gemeinsam stark sein Bis dahin Gruß schnauferl :balloonsheart:
11.06.2020
09:57 Uhr
Willkommen zurück, schade, dass es nicht dauerhaft geworden ist. Aber wie du siehst, bin ich auch 2 mal abgestürzt. Gut, dass du neuen Anlauf nimmst. Was macht denn deine Frau? Hat sie durchgehalten? Ich stelle mir das schwierig vor gerade im Kindergarten zu dieser Coronazeit. Also viel Erfolg lieber Thomas. So als Anfangsmotivation was "Altes" :riesengrinser: [b]Du packst das! Nein, ich werde heut nicht rauchen, nein das werde ich heut nicht bin zu nichts mehr zu gebrauchen seh im Tunnel auch kein Licht Fest hat dieses NicoVieh mich im Griff ich schaff das nie doch mein Fall der wär so tief Ich brauch sie nicht die Zigarette warum denk ich dann an sie? diese kleine weiße Nette, das verdammze Nicovieh gaukelt mir dem kleinen Tor jeden Tag aufs neue vor das mit ihm alles besser wär heute fällts mir wirklich schwer Denn das alles ist gelogen wie oft hab ich mich verbogen wollt es immer wieder schaffen und auch im Gehirn mal raffen wobei ich wirklich ja auch weiß ich brauch ihn nicht den Nicoschei.... Ich will schaffen viele Stunden komm "Ohne" auch über die Runden. Nein, keine Gift mehr in die Lunge nie mehr pelzig auf der Zunge und statt zu ekeln sich vorm Kuss wird dieser glatt zum Hochgenuss Werd jetzt jeden Tag drauf achten mich im Spiegel zu betrachten und mich endlich selbst zu loben soll das NicoVieh doch toben wenn ich es es niemals mehr beachte niemals mehr nach Nico schmachte Kann verzichten auf das Vieh das zwingt mich niemehr in die Knie! Ich bin stark und werd es machen dieses Vieh heut auszulachen Ja, das kriegst du wieder hin Hoch den Kopf und auch das Kinn Du bist doch aus nem guten Holz Zeig dem Vieh mal deinen Stolz Tu dir einfach selber gut Dazu wünsch ich dir den Mut Und auch die Entschlossenheit Du bist doch lange schon soweit zu wissen was gesünder ist Drum lass das Rauchen, diesen Mist Seh im Tunnel heut kein Licht bin zu nichts mehr zu gebrauchen schaffs ich heute wieder nicht? NEIN, ich werde heut nicht rauchen!! [/b] :heart:lichst Old-Tuppes Herry
11.06.2020
09:44 Uhr
Einen Gruß in die Runde! Zum zweiten Mal habe ich mich nun hier angemeldet und bin sehr motiviert es endlich zu schaffen mit dem rauchen aufzuhören, was ich schon getan hab! :gefsmilie: Der ein oder andere hier dürfte mich noch kennen und es würde mich freuen, die gleiche Unterstützung zu erfahren wie beim letztenmal.... Also freue ich mich schon sehr wieder von den "Alten" zu lesen....aber bei mir ist jeder Willkommen und ich freue mich schon auf gemeinsame Stärke miteinander gegen den Nikotin :evil: Gruß Thomas
Hilfe