27.08.2020 07:13

Alles auf Anfang...

17
17Beiträge
11.06.2020
11:19 Uhr
Na, das ist mal eine schöne Überraschung. Willkommen zurück liebe Heike :smileumarmung: (Thomas, mach mal die Augen zu:riesengrinser:) Dann wünsche ich dir auch Gutes Gelingen. [b]Hey, bei der Heike brennt schon Licht nun denn, zum Anfang ein Gedicht Es soll Motivation auch geben nun in deinem Rauchfreileben Denk dran stets dich abzulenken solltest du an "die Eine" denken Nur so klappt es nämlich auch zu überwuinden diesen Rauch der nur in deinem Kopf doch weilt Dein Körper der dann langsam heilt von der Zwangsrauchertortur lobt dich gewiss, doch ist es nur am Anfang ein sehr harter Weg Ich dir noch etwas dazu leg Viel Mut und Stärke, Zuversicht und dazu ein helles Licht Wenn dir die Sucht den Tag verdunkelt das trotzdem in der Ferne funkelt es schafft dir dann den Weg zu weisen hier auf deiner Rauchfreireisen Sturheit, Kraft und auch viel Stärke dies wünsch ich dir bei deinem Werke Ich glaub an Euch, ihr kriegt das hin ich da sehr zuversichtlich bin :flowerblue::flower::flowers: Nun Blumen klar dies muss nun sein ich stelle sie zu dir herein Bis die Tage ich muss gehen werd jedoch öfter nach Euch "sehen"[/b] :heart:lichst der immer noch olle Tuppes Herry
11.06.2020
10:54 Uhr
Heike juhuuu!:fireworksblue: Ich bin mir ganz sicher der 2. Anlauf klappt! Eier 1. stand ja wirklich unter keinem guten Stern und trotz allem Widrigkeiten habt ihr super durchgezogen! Und diesmal klappt das! :fireworks:
11.06.2020
10:53 Uhr
Hallo Heike auch von mir ein herzliches Willkommen:quartfoil: Ganz liebe Grüsse, Marita
11.06.2020
10:49 Uhr
:fireworks: [size=2]WELCOME BACK! [/size] Hallo Heike, ich freu mich, dass ihr wieder hier seid. Einen guten Start wünsche ich Euch! Gemeinsam starten, einfach großartig:gefsmilie: Liebe Grüße Herta
11.06.2020
10:26 Uhr
Hi Ihr lieben Mitstreiter, da bin ich wieder! Bereit den Kampf mit der Sucht zu gewinnen. Heute ist mein erster Tag ohne Ziggi. :| Ich hoffe auf Zuspruch,denn ein klein wenig nervt schon der :evil: :bang: Liebe Grüße Ströbi2.0
Hilfe