28.03.2021
14:38 Uhr
Liebe Ulrike!
Ich gehe davon aus, dass wir dieselbe Anmeldung meinen, denn die Schafwolle ist tatsächlich schön und lang. Kein Wunder, denn das Foto stammt - wie die Google-Bildersuche ergab - von einer bekannten Haarkosmetikmarke. :lol:
[quote="turmalin"]Nicht immer nur Bond, James Bond......:kaputtlachsmile: Wir setzen ein Zeichen für die Gleichberechtigung - es wird endgültig Zeit für Agentin SmoSa und dann vielleicht einige nette SmoSa-Boys......:kaputtlachsmile:[/quote]
Eine angenehme Vorstellung. :D Theoretisch. Praktisch läuft's wohl eher auf Miss Marple und Mister Stringer hinaus. :kaputtlachsmile:
Ich habe auch noch in einer anderen Sache (in der du zur Ignorantin neigst) recherchiert und bin jetzt - nachdem ich einen Kommentar von dir genauer unter die Lupe genommen habe - auch zu einem Ergebnis gekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du 3 Tage nach mir...? 8) :D
Ich versuche, mir über den planlosen Umgang der Regierung mit dieser doofen "Corinna" und die schwindende Bereitschaft der Bevölkerung, die immer weniger nachvollziehbaren Entscheidungen mitzutragen, nicht allzu viele Gedanken zu machen. Bringt ja nichts. Auch bei mir kann aktuell von Kontaktbeschränkung keine Rede sein - in der vergangenen Woche hatte ich drei "Dates" mit Ärzten. :wink: :lol: Darunter übrigens auch das erste Date mit dem Osteopathen. Er hat viele Baustellen gefunden und sieht sehr viel Arbeit auf mich zukommen - bei ihm ... bei einem Physiotherapeuten ... und mit sehr vielen "Hausaufgaben". :-? Klingt nach einer langwierigen und anstrengenden Behandlung. :roll: Aber ich bin einfach nur froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mich ernst nimmt und mir helfen möchte ... und hoffentlich auch kann. Allerdings kann die Behandlung erst starten, wenn eine bestehende Wunde gänzlich ausgeheilt ist. Und er möchte mich noch kardiologisch intensiver abgecheckt wissen. :| Außerdem muss ich abklären, ob und in welchem Umfang sich die Krankenkasse an den Kosten beteiligt und wie viele Sitzungen ich mir leisten kann. Der Stundensatz eines ärztlichen Osteopathen ist ja nicht von schlechten Eltern... :roll:
Wie sieht's bei dir aus? Wie geht's deinen alten Knochen? :wink: Und was machen deine Hempels-Häufchen? :lol:
Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Halt die Ohren steif! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine