Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:51

Eine Heldenreise

20
20Beiträge
25.08.2020
22:11 Uhr
Liebe Gaby! Wie positiv klingst du im August-Zug! Das Pflaster vergessen und trotzdem gut drauf. Das ist großartig. Ich freue mich für dich. Ich überlege bei meinem nächsten Versuch auch Pflaster zu nehmen. Vielleicht schreibst du mir mal deine Erfahrungen. Viele liebe Grüße Uli
25.08.2020
16:56 Uhr
Hallo Gaby.....wie gut es riecht hier in deinem Wohnzimmer. Ein Nichtraucherzimmer, das ist gut, sehr sympathisch.
23.08.2020
10:59 Uhr
Liebe Gaby, ich lese Deine posts mit großem Vergnügen! Gerade erst im Augustzug. Du hast eine super Einstellung! Genau richtig. So ist der Erfolg vorprogrammiert. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin:coffee::rose::sun-2:
22.08.2020
22:55 Uhr
Hallo liebe Gaby, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ich denke immer, dass ich doch mal schreiben muss, aber vergesse es dann immer wieder. Ich fauli Kannst du glauben, dass du schon seit 3 Wochen nicht rauchst?? Ist das nicht unglaublich? Bei mir ist es morgen eine Woche und vor einer Woche habe ich noch nicht gewusst, wie es überhaupt gehen soll auch nur einen Tag nicht zu rauchen. Wie du bei mir vielleicht gelesen hast, kenne ich die Stimmungsschwankungen nur zu gut. In der einen Sekunde voller Energie und Motivation und in der nächsten ein weinenden Häufchen. Man denkt man wird verrückt :riesengrinser: Aber wie ich finde, lohnt es sich aufjedenfall jetzt schon. Mein Geruchs und geschmackssinn verändert sich schon so unglaublich. Wir halten weiter durch richtig?? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag morgen. Grüße Greta a
22.08.2020
21:00 Uhr
Liebe Gaby! Am Abend eile ich zu dir :radfahren: um dir zu[size=2] 3 Wochen [/size]zu gratulieren. Ich finde dich großartig, wie du dem :evil: entwischst. Da muss ich mir ein Beispiel nehmen. Hab einen schönen Sonntag! Viele Grüße Uli
22.08.2020
11:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [i][b]drei Wochen[/b][/i] ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit vergeht :D Du machst das super... Mach weiter so, Du schaffst das ;) [quote]Seit ein paar Tagen fühle ich mich auch irgendwie weinerlich. Es erinnert mich an die erste Zeit der Schwangerschaft. So fühlt sich das an. Kennt das jemand von Euch?[/quote] Das kennt einige hier... Auch ich war eine Kandidatin davon :D Gebe Dir Zeit und Du wirst sehen, es wird besser . [quote]Für Heute habe ich mir darum vorgenommen ein bisschen im Garten zu werkeln, Wäsche sortieren und die Wohnung mal richtig von Staub zu befreien.[/quote] Sehr gut, wenn Du Dir Beschäftigung gesucht hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
22.08.2020
09:31 Uhr
Liebe Meckerziege Herzlichen Glückwunsch 3 Wochen rauchfrei:congratchamp: Dieses Gefühl kenne ich sehr gut, es fehlt etwas Stelle dir einen:coffee: für die Pause hin Liebe Grüße Gaby
16.08.2020
10:03 Uhr
:P:P:P :sun-2::twistednutice::gesundesobstgemuese: :cornet::cocktailzumfeiern: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
Hilfe