Hallo Jolante,
Ist doch toll so ein eigenes Wohnzimmer, aber es gibt ja noch keine Blümchen :(.
Also da werde ich dir doch mal eins zum Einzug schenken oder zwei
:flowerblue::flowers:
So, jetzt ist es gleich viel gemütlicher! Vielleicht noch etwas kalt? Na dann mache ich mal den Kamin an. Hier bei mir brennt auch ein lustiges Feuerchen.
:kaminfeuer:
[quote]dein letzter Satz ist echt toll, trifft leider im Moment nicht auf mich zu... mir gefällt das gerade gar nicht dieser Entzug..... aber ich halte das durch ..... zumindest gebe ich alles und reiße mich zusammen[/quote]
Ach ja liebe Jolante,die ersten Tage waren bei mir auch böse. Aber wenn erst der körperliche Entzug vorbei ist wird es besser. Bei dir sind es erst drei Tage. Bei mir wurde es nach der ersten Woche besser. Schlafstörungen hatte ich nicht aber jeder Körper reagiert anders auf den Entzug.
Im Büro bist du durch die Arbeit gut abgelenkt und das ist gut. Lass dich nur nicht stressen. Wenn du die Aufgaben nicht alle schaffst - morgen ist auch noch ein Tag. Ich meinte früher auch immer dass alles fertig sein muss, aber in den letzten Jahren bin ich ruhiger geworden. Und weißt du was, ich habs trotzdem alles geschafft. Heute denke ich wenn man sich unter Druck setzt kann man nicht so effektiv arbeiten. Aber ich bin glücklich dass das alles hinter mir liegt. Seit dem 01.02.20 bin ich in Rente und genieße jeden Tag in vollen Zügen.
......und seitdem ich nicht mehr rauche noch mehr.
Ups nun muss ich aber Schluss machen, mein Brot muss in den Ofen!
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli