28.04.2022 13:41

15 Jahre Versuche Rauchfrei zu werden ...

29
29Beiträge
02.02.2021
19:25 Uhr
Hallo Rudi, toi, toi, toi für morgen :quartfoil: LG Petra
02.02.2021
17:10 Uhr
Ich wünsche Dir die Energie dazu.:hammerfuerwutanfaelle:
02.02.2021
13:32 Uhr
Bleib am :football:
31.01.2021
11:39 Uhr
Moin Rudolf, das ist doch schon mal super, dann geht es jetzt an Tag zwei :gefsmilie: :radfahren: Da hilft nur [b]DURCHHALTEN[/b], aber das weißt Du ja. LG Petra
31.01.2021
11:19 Uhr
Dann bleib dran.Den Absprung schaffst Du immer.Das hast Du ja schon oft bewiesen.Jetzt heißt es durchhalten. Komm gut durch den Sonntag. Gruss Christian :hammerfuerwutanfaelle:
30.01.2021
13:37 Uhr
Dann mach so weiter. Du weißt es ja,wie es geht.Dranbleiben und durchhalten.:bang:
30.01.2021
09:57 Uhr
Moin Rudolf, ich drücke die Daumen für Deinen Neustart heute. :radfahren: Da hilft nur [b]DURCHHALTEN[/b], aber das weißt Du ja. LG Petra
29.01.2021
19:16 Uhr
[quote="Christiankneip"] Ja Rudolf, das hast du gut und ehrlich geschrieben. Du bist schon ein Sonderfall seit 15Jahren in diversen Rauchfrei Foren.Aber wen das stört,der kann dein Wohnzimmer ja meiden. [/quote] so ungewöhnlich ist das ja nun wieder auch nicht. Habe hier genügend Beiträge gelesen in denen steht das er/sie in den vergangen Jahren etliche Versuche unternommen hat.
29.01.2021
18:58 Uhr
Ja Rudolf, das hast du gut und ehrlich geschrieben. Du bist schon ein Sonderfall seit 15Jahren in diversen Rauchfrei Foren.Aber wen das stört,der kann dein Wohnzimmer ja meiden.
29.01.2021
18:35 Uhr
Servus Rudolf,. Genau, es ist dein Wohnzimmer. Und hier kannst [b]Du[/b] dir alles von der Seele schreiben [b]was dich bewegt.[/b] Denkst du halt nicht in rauchfreien Tagen, sondern in rauchfreien Stunden. Ich wünsche dir das aus den Stunden Tage werden. Und aus den Tagen Wochen. Schönen Abend Norbert
29.01.2021
14:12 Uhr
[quote="Kluntje77"] [quote="Paul2.1."] Sehr gut, dass Du wieder startest! Und einen ganz ehrlichen Titel für Dein WZ hast Du gewählt, das find ich gut. Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag mit viel „ich will ...“ und „ich kann ...“[/quote] Du solltest doch mittlerweile längst wissen, wie Rudolf/Benny gepolt ist. Also was soll dann dieses ewige Gehätschel, was doch zwecklos bleibt? Du weißt doch genau, wie der Hase läuft. Also was soll dieser Unfug bewirken..? Ich glaube jedenfalls nicht, dass du Menschen mit einer anerkannten psychischen Behinderung "einfach so" in einem Internetforum therapieren kannst..! [/quote] Kluntje77, Du hast dich am 26.01 hier angemeldet. Frage: Set wann kennst Du den Rudolf? Und woher weißt du wie er gepolt ist?
29.01.2021
13:56 Uhr
Hallo Rudolf Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Du schon mal unter dem Namen Benny angemeldet warst. Sehr gut, dass Du wieder startest! Und einen ganz ehrlichen Titel für Dein WZ hast Du gewählt, das find ich gut. Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag mit viel „ich will ...“ und „ich kann ...“ LG von Paul
Hilfe