25.05.2021 15:10

Kuscheliges Wohnzimmer von sabrincheen

5
5Beiträge
25.05.2021
15:10 Uhr
Hallo Bolando, Ja der war auch recht ekelhaft... Aber das verlangen jetzt noch einen zu rauchen ist groß, obwohl der erste schon nicht schmeckte... Ja mein Mann hält noch durch, vllt war es auch gut dass ich den Druck etwas rausnahm. Zumindest ist es im Moment ruhig hier:riesengrinser: Den Maizug, schau ich mir später an :D Danke ♡ Liebe Grüße Sabrina
25.05.2021
15:07 Uhr
Hallo Andrea, Danke ♡ In erster Linie möchte ich meiner Tochter ein gutes Vorbild sein, aber ich möchte auch nicht mehr abhängig sein. Immer zu schauen, habe ich noch genug Heets oder ist der Akku geladen. Und dann natürlich noch der finanzielle Aspekt. Es wird einfach inmer teurer und ich zu geizig:P. Und vorallem will ich (soweit möglich) gesund bleiben. Ich habe glaub mit 15 circa angefangen zu rauchen also vor circa 12 Jahren. Ich habe täglich um die 20 Heets geraucht. Chips zum ablenken, kauf ich mir heute noch einige ein paar Kilos mehr auf den Rippen könnten mir auch nicht schaden, das wäre zumindest ein weiterer Vorteil beim Aufhören.:P Die Infos schaue ich mir gleich mal an. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Sabrina
25.05.2021
15:03 Uhr
Na Sabrincheen, wenn es bei nur einem Heet geblieben ist, ist das nicht weiter schlimm. Allgemein hilft Ablenkung. Ärger aus dem Weg gehen könnte ein Ansatzt sein. Erhöhte Reizbarkeit ist normal. Sport baut die Stresshormone ab. Ein langer Spaziergang kann auch schon helfen. Sei großzügig zu deinem Mann - der hat auch Stress (ich hoffe er raucht auch nicht wieder). Ich wünsche euch das allerbeste und drücke die Daumen für ein gutes Gelingen. Kennst du schon den Maizug? Dort schreiben einige Aufhörer von diesem Monat - vielleicht interessant für dich: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9522&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=12#pid592964 Viele Grüße :)
25.05.2021
14:57 Uhr
bearbeitet:
25.05.2021
14:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.05.2021
14:40 Uhr
Hallo zusammen, Ich möchte aufhören, genauer gesagt begannen mein Mann und ich unser Vorhaben gestern. Es lief ganz gut und dann knallte es zwischen uns beiden.. Unser Streit zieht sich bis heute und weil ich so genervt davon war, holte ich mir bei meiner Mutter einen Heet und rauchte. Und nun ist das schlechte Gewissen da, ich wollte das nicht. Ich will aufhören! Aber diese schlechte Laune bei uns beiden macht mich fertig und ich will das nicht. Nun habe ich mir das neue Ziel gesetzt, ab MORGEN keine mehr zu rauchen! Was habt ihr gegen diese schlechte Laune/extreme Reizbarkeit gemacht? Ich liebe diesen Mann, aber grade würden wir uns beide nur an die Gurgel springen wollen... Liebe Grüße Sabrincheen:balloonmix:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.