23.07.2022 15:11

Jetzt.

26
26Beiträge
22.09.2021
07:53 Uhr
:coffee::birthdaycake:Guten Morgen liebe Sunny-Ya Alles Gute zu Deinen 3 Wochen :champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie: Sehr gut gemacht ,Ich Wünsche Dir alles Gute und Sei Stolz auf Dich . LG Hans:flowerblue:
21.09.2021
20:29 Uhr
Du ich hatte Oft solche Tage die nicht meine Waren.....:bang: In der Arbeit Stellte sich mein Kollege öfters vor mich sonst hätte es gerappelt:oops: im Karton, Gut die Zeit geht vorbei wenn es arg war kann man sich immer noch Entschuldigen was ich auch meist gemacht hab . Aber zu Anfang ist manch mal ein Blick schon zuviel oder ein Wort was man mitbekommen hatte...das aber garnicht für einen selbst bestimmt war . Bleib schön Tapfer ....Ein Wenig Zeit für Dich und wenn es nur eine Runde um den Block ist zum Runter kommen .....Zum Rauchen hatten wir immer Zeit also eine Halbe Stunde Raus Durchatmen und Schulter Klopfen weil du wieder ein Tag geschafft hast :taenzerin::gefsmilie:.LG Hans:flowerblue:
21.09.2021
18:48 Uhr
Hey hi! Heute einen Schirm... Oder zwei, wie Du hier ja schon welche hin gepackt hast, in weiser Voraussicht wahrscheinlich... Einen oben, einen unten drunter, dann kann ja eigentlich nichts passieren... Bin recht angestrengt im Moment und dann klopft der :evil: schnell an... Aber, ich rauchte nicht und rauche nicht und auch gleich nicht... :cat: Das tue ich für mich und es wird leichter... Und wenn nicht heute, vielleicht morgen oder übermorgen oder dann den Tag. Raus gehen wäre schön zum Kopf frei bekommen, aber ich bin einkaufen gewesen und habe 2 Kinder und da geht oft nichts für mich nach der Arbeit. Kicken wäre trotzdem schön. Alles zu seiner Zeit. Danke, an euch alle für die lieben Besuche! Komme beizeiten zu euch. Heute ist echt nicht so mein Tag.... Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
21.09.2021
10:04 Uhr
:sun:Liebe Sunny-Ya:coffee: Ja es Gibt viele Liebe Mitmenschen hier die immer mal eine Hand Reichen zum Festhalten , Oft Denke ich an meine Tage des Anfangs "Wie alles Begann " Wie ich mich von Aussen gesehen habe Durch einen zufälligen Bick im Spiegel das was ich Sah so wollte ich mich nie wieder sehn an dem Nachmittag fand ich den Weg hier her . Sicher war der Gedanke da nicht mehr zu Rauchen aber auf der anderen Seite war das Verlangen so Groß Trotz dem das jeder Zug im Hals und in der Lunge Brannte wie Feuer .Auch das Ständige Husten es Schmerzte und doch wollte man Rauchen ein Zug an der Kippe Verursachte Brechreiz und das nicht nur einmal .....Man Wacht nicht auf aus dem Sucht Traum .Naja ich hab mir hier die Finger Wund Getippt auf der einen Seite diesse Wut auf mich selbst das Mann so Schwach ist und auf der anderen Seite den Zuspruch den ich hier Erfahren Durfte . Ja die Lange Zeit des Rauchens Wischt man nicht mal eben so weg ,da Gilt es Gewohnheiten zu ändern und im Selben Atemzug Neue Situation zu Meistern ohne Kippe den Krückstock der uns viele Jahre zur Seite Stand . Oft Fragte ich mich was würde Der oder Die an Meiner Stelle Tun ? Eine Rauchen oder Stark bleiben so kam es auch das mit dem "Stark und Stur " zu Stande ....Vieles hab ich im ersten Jahr Gemieden wie der Teufel das Weihwasser Feierlichkeiten aller Art weil mit jedem Bierchen der willen nicht zu Rauchen Weniger wird,Aber das kann und muss jeder mit sich aus machen ,Für Mich war es Mein Weg . Dir Wünsche Ich Ganz viel Kraft und immmer eine Kleine Pause zum Inne Halten Bevor die Sucht dich Einholt ...Einfach Stehn bleiben und sich Fragen was wollte ich noch ? ....Ach ja Nicht Rauchen .... Danke Für Deinen Lieben Besuch ,LG Hans:flowerblue:
19.09.2021
20:07 Uhr
Liebe Sunny, Recht hast Du, bei mir kam es immer abends, Zigaretten weg und das wärs, hat ja auch immer gut geklappt, einmal 2,5 Jahre. Ich darf halt nicht leichtsinnig werden, nur mal eine klappt nicht, geht nur ganz oder gar nicht. Ich warte jetzt mal noch ein wenig, ob das so wieder klappt. LG Lonnie
19.09.2021
18:07 Uhr
:P:P:P:P schön dass du wieder da bist :sun: lg die daufi:riesengrinser:
19.09.2021
12:33 Uhr
Liebe Sunny-Ya, super, dass du wieder bei den Nichtmehrrauchern mitmachst! Setz dich nicht zu sehr unter Druck, du weißt, das du sehr gut ohne Zigaretten klar kommst. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
19.09.2021
09:31 Uhr
Danke Sunny, klar, sehr ärgerlich, nichts für die Gesundheit, nichts für den Geldbeutel. War auf einem so guten Wege, aber das letzte Jahr mit meinem Neffen war hart, im Hospiz noch härter. Doch erleichtert, dass er sich nicht mehr quälen muß. Es waren über 60 Polizisten beim Abschied dabei, er war beim SEK. Er sagte immer: Hör auf, hör auf, wir haben oft zusammen geraucht. Sollte mir eine Lehre sein. Ich arbeite dran, aber es wird immer schwerer. LG Lonnie
18.09.2021
23:04 Uhr
Liebe Sunny-Ya, [size=2]Wer nicht wagt- der nicht gewinnt! [/size] [size=3]Du wagst es JETZT[/size] :fireworks: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu den ersten [b]17 Tagen[/b] In der Frischluft-Challenge[/size] :champballoongift: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.09.2021
21:13 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch - ich finde es supertoll, dass du den Absprung wieder geschafft hast und drücke dir alle Daumen, dass es diesmal klappt! :) Ich glaube an dich! Ich weiß, wie sehr du dir die Rauchfreiheit gewünscht hast! Ich weiß, es ist nicht einfach, aber es ist zu schaffen! Ich bin nicht mehr viel im Forum unterwegs, aber in deinem neuen schicken Wohnzimmer musste ich dich einfach besuchen! :riesengrinser: :balloonsheart: Wir hören voneinander... Hab einen angenehmen Samstagabend! Ganz liebe Grüße ❤️ Stefanie
18.09.2021
13:58 Uhr
Hallo sunny-ya, alles Gute für den Neuanfang! 14 Tage hast Du doch schon wieder! Mir ging es wie Dir. Aufhören und wieder anfangen! Ich glaube ich bin jetzt aber durch mit dem Rauchen! Ich wünsche dir viele gute rauchfreie Tage im Rauchfreiland! Wir waren eine Zeit lang ca. gleichzeitig rauchfrei und dann bist du mir davongezogen! Dieses Mal bin ich dir vorne draus! Folge mir einfach unauffällig, ich hab dann mal ein Auge auf dich im Jetzt! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Weiterbildung! Alles wird! Ganz liebe Grüße Nira
18.09.2021
12:43 Uhr
:balloonsheart: [b][size=4]Jetzt.[/size] Das hört sich an, als gäbe es definitiv keinen Aufschub mehr, liebe Sunny-Ya!:smileumarmung:[/b] Die 17 Tage sind schon eine gute Voraussetzung, für dein Vorhaben. Du schreibst...[quote] Weiß nicht wieso ich immer wieder von vorne anfange... [/quote] Das kann ich gut nachvollziehen, dass du dir diese Frage stellst. Ist doch der Absprung, das Schwerste überhaupt. Für mich zumindest war es so. Oder spielt mir meine Erinnerung jetzt einen Streich?:roll::oops::| Da siehst du, wie schnell ich alles negative verdrängen kann :wink: Wenn ich es nochmal genauer wissen möchte, kann ich ja nachlesen, wie schwer es mir gefallen ist, rauchfrei zu bleiben. Und heute erinnere ich mich an diese Zeit nur, weil ich noch immer hier bin. :sweatpea: Vor einigen Tagen bist du in meinem Wohnzimmer gewesen. Sorry, ich hatte alle Hände voll zu tun...:riesengrinser: Ich dachte mir, dann komm ich bei dir vorbei, um mich herzlich zu bedanken. Ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Stimmt, ein wenig stolz bin ich schon, das ich den Ausstieg in einem Zug geschafft habe. Wie oft ich es vor dieser Zeit versucht habe, darüber habe ich noch nichts geschrieben!:oops: Deshalb denke daran..... hinfallen ist keine Schande, das wieder aufstehen, das ist die Kunst. Und hier hast du dir selbst schon oftmals bewiesen, dass du es kanns. Dass du eine starke Frau bist.:smileumarmung: Du schreibst...[quote] Meine Weiterbildung hat übrigens geklappt und ich arbeite in einer guten Position. [/quote] Dazu gratuliere ich dir von Herzen. Darauf kannst du sehr stolz sein. Ich weiß was es heißt, in der Erwachsenenbildung erfolgreich sein... Ich freu mich für dich! :smileumarmung: :rose: Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir Herta
Hilfe