05.02.2022 06:07

Gute Reise ins Land der Nichtmehrraucher

16
16Beiträge
27.01.2022
23:47 Uhr
Heute bin ich richtig stolz auf mich [b]3 Wochen bzw. 21 Tage ohne Rauch und Teer[/b] :fireworksblue::fireworks: Werde so meinen weg weiter gehen.:gefsmilie:
21.01.2022
18:59 Uhr
Hallo Andreas, nein es ist nicht mein 1. Versuch ich habe schon den einen oder anderen kurzen oder auch langen Rauch stopp hinter mir. Helfen tut mir im Moment bei verlangen Attacken, dass ich viel Obst oder Rohes Gemüse Esse und viel Wasser trinke. Zuckerfreie Bon Bon oder Kaugummi gehen auch. Nachts habe ich Schwierigkeiten durch zu schlafen. Träume immer wieder das ich grade eine geraucht habe wenn ich dann wach werde erschrecke ich jedes mal, weil es sich so echt angefüllt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Lotte
20.01.2022
19:54 Uhr
Auch hier ein herzliches Willkommen, liebe Lotte. Toll, dass Du hier bist. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg zu einem rauchfreien Leben. Ist dies Dein erster Versuch, oder hast Du schon vorher Erfahrungen sammeln dürfen? 14 Tage ist ja schon eine echte Hausnummer. Schreib uns doch mal, welche Erfahrungen Du schon gemacht hast, was einfach ist oder auch schwierig. Wie können wir Dir auf Deinem Weg helfen? Schönen Abend Andreas
20.01.2022
19:20 Uhr
Vor 14 Tage habe ich die Reise begonnen, habe immer weniger geraucht und dann die Zigaretten einfach weg gelassen.
Hilfe