Leute, heute geht's mir nicht gut und deswegen / trotzdem geht's mir gut :-?
Habe meinen ersten Rauchstopp im Januar gestartet, ohne Vorbereitung und auch ohne Hilfsmittel und bin immer wieder an der Zigarette gelandet. Habe mich dann für Nikotinpflaster entschieden und nochmal angefangen aufzuhören. In kompletter Selbstüberschätzung habe ich die Dosis bereits nach vier Wochen reduziert und bin wieder gescheitert.
Nach vielem Lesen hier und Ratschlag dort bin ich das Aufhören MIT Pflaster nochmal angegangen und seit nunmehr drei Wochen rauchfrei. Nun hatte ich seit beinahe einer Woche ziemliche Nebenwirkungen durch die Pflaster. War ich Anfangs - auch nach 10 Stunden Schlaf - nur müde, kam ich kaum noch hoch. Erscheinungen absoluter Erschöpfung! Gestern konnte ich kaum noch gerade laufen und wäre beinahe ständig eingeschlafen. Daraufhin habe ich gestern gegen 12.00 Uhr mein Pflaster wieder entfernt - so konnte es nicht mehr weiter gehen. Bis zum Abend wurde es ein bisserl leichter, heute morgen hatte ich schon fast wieder das Gefühl Mensch zu sein.
Bis Mittags war ich echt erstaunt, wie gut es mir ging. Dann fing es mit :evil:chen an, wurde immer schlimmer, bin schon den ganzen Tag am Futtern und davonrennen.
Habe dann heute Nachmittag ein geringer dosiertes Pflaster angebracht und es wird langsam besser aber der :drachezumdampfa
macht immer noch richtig Dampf!
Es geht mir aber richtig gut, weil ich den ganzen Tag schon weiß, dass ich den Mist nicht mehr will! Hätte alle Gelegenheiten gehabt, Zigaretten zu schnorren, klauen usw. und hab jedes mal gesagt, gespürt und gefühlt, dass ich es nicht mehr will
Ich könnte grade sooooooooo schreien, aber dafür gibts keinen Smiley hier :riesengrinser:
Schönen Abend noch
Andrea