03.08.2024 21:30

Positives seit Rauchstopp…

95
95Beiträge
16.03.2024
21:24 Uhr
hahahaha....ich muss so lachen Das dreistündige Meeting. Ohne Pause womöglich. Kenne ich sehr gut! Ich mache ( leite ) täglich solche Meetings und hatte bis vor kurzem natürlich immer Raucherpausen angesetzt. Natürlich hiessen die nicht so aber ich auf jeden Fall rauchte in solchen Pausen. Ich mache jetzt diese Pausen nach wie vor und gehe ans Fenster um ein paar Mal frische Luft zu atmen. Den TN rate ich das selbe zu tun und viele machen das auch. Ich gebe manchmal bis zu drei Vorlesungen am Tag, da müssen Pausen sein, weil sonst keiner mehr versteht (ich selber inklusive) worum es da noch geht. Also das Gute dabei ist: Es ist vielentspannter für mich....weil ich eine richtige Pause mache
16.03.2024
21:14 Uhr
Hatte heute Vormittag ein dreistündiges Meeting und war nicht nach 2 Stunden zappelig auf dem Stuhl :D Abends Essen gegangen in einer größeren Gruppe, musste nicht bei stürmischen Wind vor die Tür wie die beiden Raucher in der Gruppe. Kaum war die Pizza gegessen hieß es für die beiden ab nach draußen, einer der beiden brauchte etwas länger für die Pizza, da wurde der andere schon ganz zappelig weil er warten musste/wollte. :D Wir kennen solche Situationen ja hier alle aber is schon schön wenn es so nicht mehr sein muss. Heute war ein Tag an dem ich mich als "glücklicher Nichtraucher" gefühlt habe, keine Zweifel an meiner Entscheidung, kein Verlangen und es fühlte sich gut an :-)
16.03.2024
21:06 Uhr
Muss nicht mehr draussen frieren!
16.03.2024
19:37 Uhr
Gute Idee mit dem Wohnzimmer. Bei Feierlichkeiten einfach gemütlich sitzen bleiben und nicht schauen müssen wann man wohin gehen muss und dann stinkend zurück kommen. Man bekommt dann alles mit und kommt nicht erst wieder dazu wenn neue Gesprächsthemen angefangen haben. Fahrrad fahren ohne nach Luft zu japsen. Ich geniesse das „nach dem Duschen“ einfach im warmen Bad sein und die Gedanken schweifen lassen. Irgendwie ist vieles besser.
16.03.2024
16:52 Uhr
Also ich sehe das positive beim Geld. Hält irgendwie länger und meine Nase nimmt Gerüche wieder besser war. :butterfly:
16.03.2024
16:20 Uhr
Keine ekligen gelben Fingerspitzen mehr. Bah bah. Was hab ich mich dafür geschämt.
16.03.2024
14:56 Uhr
Ich lasse Otto für mich singen https://www.youtube.com/watch?v=jdj74hzDMXA [b]Es geht mir in jeder Hinsicht besser[/b]
16.03.2024
14:32 Uhr
Ich muss nicht mehr, bevor ich rausgehe noch ein Rauchopfer bringen. Bin dadurch viel entspannter.
16.03.2024
14:15 Uhr
Ich habe viel mehr Zeit bzw. bin mit allem, was ich tue, viel schneller fertig (und das ohne Stress) Mein positivstes Erlebnis war beim Kaufland. Vor mir schiebt einer den Wagen rein, Zigarette schon im Mund und gleich angezündet. Es folgte ein Hustenanfall :roll: Was war für mich daran positiv? - kein Gift mehr zu inhalieren und meinem Körper etwas zu geben, gegen dass er sich mit Husten wehrt.
16.03.2024
14:05 Uhr
Ich schlafe wunderbar durch
16.03.2024
14:04 Uhr
Hier dürft ihr gerne eure positiven Erlebnisse oder Punkte aufschreiben und austauschen, die ihr seit Rauchstopp habt. Ich fange dann mal an:
Hilfe