Danke ihr Lieben,
muss die Tage mal am PC ins Forum. Per Handy ist das nicht ganz so easy.
Also, die ersten Tage waren körperlich extrem. Fühlte mich total wirr im Kopf und hatte extremen Blutdruckabfall. Jetzt habe ich hoffentlich alles im Griff. Blutdrucksenker habe ich halbiert und wenn alles eingespielt ist, muss ich mal mit meiner Hausärztin sprechen, um mich richtig einzustellen.
Danke für eure Tipps. Ich klemme mich gerade voll in die Gartenarbeit bzw. baue hier und da was ab, um es zu reinigen. Das hilft enorm.
Mein Mann verwöhnt mich mit Möhrensticks, die ich als Ersatz mümmel. Damit komme ich noch gut zurecht. Ganz leicht getanzt habe ich zum Ende gerade auch. Es fällt mir allerdings gerade schwer, weil ich nicht so gut drauf bin. Aber das wird schon.
Tja, warum ich damals wieder angefangen habe? Sehr schwierige Situation, in der ich absolut überfordert war und tief verzweifelt, aber ich denke trotzdem, dass ich es mir zu leicht gemacht habe und es vorher schon geahnt habe. Aber es ist nunmal so und ich habe jetzt einfach den vorhandenen Tabak aufgeraucht und endlich die Kurve bekommen. Mein Raucherhusten und das Asthma waren der Hauptgrund, dass ich wieder aufhören wollte.
Habe ich eine Frage vergessen?
Ich danke euch und werde in der nächsten Zeit mehr im Forum sein, aber momentan muss ich mich im Garten ablenken.