31.01.2022 16:18

Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

248
248Beiträge
01.07.2015
20:39 Uhr
Liebe :gemeinschaft:, es ist einfach rundherum lieb, wie Ihr Euch um mich kümmert, herzlichen Dank dafür! Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich einige Wochen nicht zu Wort gemeldet habe, aber ich habe (beruflich!) nur noch in Hotels gelebt, sogar am Wochenende. Aber jetzt ist es mit den längeren Abwesenheitsphasen erst einmal wieder vorbei, ich habe schon intensiv damit begonnen, mich hier im Forum wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Und wenn ich mit *LESEN*... *LESEN*... und nochmals *LESEN* fertig bin, mische ich auch wieder kräftig mit. Aber zu dem, was ich bisher gelesen habe, kann ich nur eins sagen: Es ist schlichtweg klasse, wie Ihr Euch gegenseitig unterstützt habt, diese Gemeinschaft macht einfach rundherum Spaß!!! Liebe Grüße und immer schön rauchfrei bleiben, Brigitte :riesengrinser:
01.07.2015
19:58 Uhr
Meine liebste Brigitte, Wie geht es dir? Bist du grad beruflich sehr eingespannt? Ich vermisse dich. Lass dich mal feste drücken! Gvlg schaafie :smileumarmung: :rose: :heart:
26.06.2015
12:35 Uhr
Liebe Bärbel, alles gut: Brigitte ist jetzt im Juni beruflich viel unterwegs. Sie dürfte aber bald zurück kommen. Schönen Tag wünscht Andrea
31.05.2015
13:34 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
27.05.2015
15:12 Uhr
Danke für dein Blümchen :P ich hoffe es geht alles so weiter, auch wenn es manchmal schwierig ist. Du machst übrigens einen sehr symphatischen Eindruck. Wünsche dir auch noch einen schönen Tag! :butterfly:
26.05.2015
05:07 Uhr
Guten Morgen meine liebe Brigitte, Ich komm schnell vorbei und trink einen Kaffee mit dir bevor ich zur Arbeit muss. :coffee: :coffee: Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine lieben Worte. Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
23.05.2015
20:55 Uhr
Hallo liebe Brigite, danke für deine netten Besuche! Wünsche dir und deinen Lieben, ein wunderschönes Pfingstwochenende! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
23.05.2015
07:45 Uhr
Hallo Brigitte Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir schöne Pfingsten und schön rauchfrei bleiben.8) LG Sabrina
22.05.2015
22:11 Uhr
Hallo liebe Brigite, bin da.....war nur etwas schreibfaul! Und das Beste, ich bin rauchfrei:riesengrinser:. Obwohl, es Situationen gab, und immer wieder gibt, die es gilt zu entkoppeln. Ja - da liegt der Pfeffer begraben, immer schön sagen," nein Danke, ich rauche nicht"! Alles in Allem, gehts mir gut!!! Wünsche dir ein schönes langes Wochenende! Liebe Grüße, herzlichst,:heart: Wilma:smileumarmung:
21.05.2015
22:32 Uhr
Hallo liebe Brigitte, :heart::balloonsheart::heart: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
20.05.2015
19:29 Uhr
Hallo liebe Brigitte, :heart: [color=green][size=2] Glückwünsche[/size][/color] [color=red][size=2]für 777 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award::award::award::award::award::award::award: Herzlichen Dank für Deine hilfreiche Unterstützung im Forum; auch Allen Anderen Lotzen und Mitstreiterinnen und Mitstreitern vielen lieben Dank für die Hilfe. Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
18.05.2015
08:20 Uhr
:riesengrinser: Dir auch einen schönen :sun-2::island: URLAUB :smileumarmung: lg daufi
Hilfe