31.01.2022 16:18

Hätte nicht gedacht das es klappt.

61
61Beiträge
11.01.2015
13:01 Uhr
:smileumarmung::heart:
11.01.2015
12:59 Uhr
Hallo Brigitte, schön das du dich mal meldest. Ja zeit ist bei mir im Moment Mangelware. Aber ich habe die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden und vorallem ohne Zigarette das ist das wichtigste. Im Moment habe ich auch im Job viel um die Ohren deshalb melde ich mich so selten. Aber ich kann nur sagen ich möchte nicht mehr dahin wo wir einmal wahren. Dann wäre ja alles für die Katz gewesen. Ich lese öfters mal die Beiträge im Forum und erkundige mich was los ist nur meistens bin i h zu faul zum schreiben. Aber ich kann euch sagen ich bin und bleibe standhaft. Ganz liebe grüße Micha :coffee:
11.01.2015
04:27 Uhr
Hallo Micha, Dein Thread ist seit Jahresanfang verwaist, obwohl Dein Zähler fröhlich weiter tickert - hast Du zu wenig Zeit, Dich zu melden? Ich würde gerne ganz, ganz kurz von Dir wissen, wie´s Dir geht, die Jahreswende war für einige von uns ganz schön stressig... Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
31.12.2014
13:23 Uhr
Danke daufi und so schnell war die Zeit rum. Kein Wunder bei so einer klasse Truppe. Hab euch alle richtig in mein :heart: geschlossen. Dir einen guten rutsch und ein gutes 2015. Feier schön :fireworks: :congratchamp:
31.12.2014
11:24 Uhr
:|:|:| [b][color=red] Boah was sehe ich da!!!![/color][/b] [b][size=2][color=red] 60 Tage oder 2 Monate der :hammerfuerwutanfaelle:[/color][/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: :riesengrinser: lg daufi.........immer weiter so !!!
30.12.2014
12:00 Uhr
Nö, nö, Silvia, Micha ist prima unterwegs, aber in einem anderen Thread hatte er eine Äußerung meinerseits zum Thema "Weitermachen, wenn´s mal blöd lief!" positiv kommentiert, also habe ich einfach die Gelegenheit genutzt, um die GIF-Staffel in seinem Thread mal wieder auf ein Thema zu lenken, das gerade um Silvester herum wieder den einen oder anderen interessieren könnte. Bitte nicht böse sein, Micha... :oops:
30.12.2014
11:47 Uhr
Hallo Micha, vielleicht wollen wir in Deinem Thread mal wieder etwas mehr Text und etwas weniger GIFs verbreiten? Dein Beitrag in Lothlóriens Thread läßt darauf schließen, dass diese Kette von Feiertagen auch eine Kette von Versuchungen gewesen ist - dann packen wir einfach mal etwas "Butter bei die Fisch". Mein Absprung von der Ziggie hätte schon viel, viel früher erfolgen können, wenn ich den super-dämlichen Kardinalfehler der Selbstverurteilung nach einem Fauxpas vermieden hätte. Aber ich war eben so rücksichtslos gegen mich selber, mir die Selbstvorwürfe so lange um die Ohren zu hauen, bis der Ausstieg nur noch Geschichte war. Aus einer Leichtsinnsblödelei war eine Rieseneselei geworden, die extrem viel Geld und Gesundheit und endlos viel weitere Jahre gekostet hat. Darf ich Deinen Thread einfach einmal dazu mißbrauchen, um zu sagen, dass :evil: niemals schläft und einen schwachen Moment von Euch abpassen möchte? Der Silvesterabend wird wieder viele Opfer kosten - also schließt Euch dann einfach mit denen zusammen, die ab Neujahr aufhören möchten: In der Gruppe läuft sich der Nicht-mehr-Raucher-Weg leichter, und Kämpen mit entsprechender Erfahrung und höherem Zähler sind klasse, um den anderen Mut zu machen... Manch einer geht einfach geradeaus, manch anderer muß auch erst noch einmal durch die Büsche - am Ziel treffen sich beide! Liebe Grüße, Brigitte
23.12.2014
04:38 Uhr
Guten Morgen lieber Micha, Ich spring schnell rein und wünsch dir einen schönen Tag, kannst du bitte noch Käse besorgen, der ist alle :| :D Und bring bitte noch ein paar Sandwiches mit auf die Blümchenwiese Gvlg dein schaaf :wink: :smileumarmung:
22.12.2014
08:45 Uhr
Guten Morgen Micha, da habe ich doch glatt deinen Einzug iauf die Blümchenwiese verpasst! Ich hoffe du verzeihst!? Dafür gibt es nachträglich noch einen Motivationsschub :lol: :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::valrose::sweatpea::flowerorange::flowerblue::flower: Und natürlich als Anreiz für die Keksdose :kaffeedonout::kaffeedonout: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
21.12.2014
21:45 Uhr
:smileumarmung:
21.12.2014
21:42 Uhr
Hi alle miteinander. Hoffe euch hat meine Einzugsparty auf die Blümchenwiese gefallen. Habt ja alle wunderschön mitgefeiert. Das nächste Ziel ist die kecksdose. Also volle kraft voraus. Aber bei dieser Unterstützung sehee ich da kein Problem. Will in meinem leben nie mehr so einen Glimmstängel anfassen. Finde es nur noch ekelhaft. Auserdem habe ich bis jetzt schon jede menge kohle gesparrt. Hoffe ihr haltet mir noch ein schönes Plätzchen in der kecksdose frei. Auf die nächsten 50 Rauchfreien tage. Das schaffen wir. Euer micha :fireworks: :lesenalsablenkung: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
21.12.2014
18:01 Uhr
Hallo Micha, Glückwunsch zu :[color=orange] [size=2]50 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Weiter vieeeeel Erfolg :bang: gegen :evil: und einen schönen 4. Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße aus Essen Manfred
Hilfe