31.08.2015
07:27 Uhr
Guten Morgen,
wie ihr vielleicht seht, habe ich gestern abend meinen Zähler zurück gesetzt. Dies war mit das schwerste, was ich die letzten Tage gemacht habe, fand es allerdings nicht fair euch und insbesondere mir gegenüber, ihn auf 13 stehen zu lassen...:oops:
Von daher geht es nun wieder stur nach vorne. Ich glaube allerdings, dass ich dieses Erlebnis gebraucht habe. Knapp eine halbe Schachtel ging gestern abend auf meine Kappe und heute habe ich entgültig die Quittung dafür bekommen:
- gestern Abend konnte ich schon schwer einschlafen, da mich mein Gewissen quälte bzw. ich sehr traurig war meinen Stolz auf das bisher erreichte selbst zerstört zu haben:bang:
- heute Morgen ging es dann weiter: "toten Vogel" im Mund; Nase und Rachen zugeschleimt; Belag auf den Zähnen, welcher selbst nach gründlichem Zähneputzen nicht ganz verschwinden wollte; meine Zunge fühlt sich an als wenn ich sie mir verbrannt hätte und unsere Wohnung roch nach Qual, da natürlich alles schön durch die geöffneten Fenster von der Terasse aus hereingezogen ist:cry:
Heute morgen bin ich dann mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren (habe ich die letzten zwei Wochen wetterbedingt kaum getan) und habe mich gefreut, dass ich augenscheinlich schon etwas weniger Atemprobleme hatte. An diesem Erlebnis werde ich nun festhalten und mir zusätzlich einen Wunschzettel erstellen.
Euch anderen einen schönen Start in den Tag und die kommende rauchfreie Woche