26.04.2022 12:24

Rückfall? Nee!

39
39Beiträge
24.07.2015
08:34 Uhr
Guten Morgen liebe Motte, Herzlich Willkommen zurück. Bravo - wie du weiter gehst! Als Rückfall würde ich ein paar Züge nicht nennen. Wichtig ist, dass du dein Ziel weiter verfolgst. Und das tust du ja. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Herzliche Grüße Wilma
24.07.2015
07:51 Uhr
Hallo Motte, welcome back und Glückwunsch zu bereits erreichten fünf rauchfreien Tagen. Was hat im letzten Jahr zum Rückfall geführt? Die paar Züge heute zählen wir mal als "Lernstück", Wußte Dein Bekannter nichts von Deinem vorhaben, oder wollte er Dich testen?. Schreib uns doch vielleicht, wie Du es schaffst Dich abzulenken bzw. was Dein momentanes Erfolgsgeheimnis ist. Viele Grüße Andreas
24.07.2015
07:20 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war letztes Jahr schon einmal hier und nun bin ich es wieder... Heute ist eigentlich erst mein 6. Tag ohne Zigarette aber ich bin sehr stolz auf mich! Heute morgen habe ich mich riesig geärgert und als ein Bekannter mir eine Zigarette anbot, nahm ich diese auch dankend an.... :bang: Nachdem die ersten 4 Tage die Hölle waren, ging es mir gestern super. Die Zigarette von eben habe ich nichtmals halb geraucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir nichts gebracht hat außer einem ekelhaften Geschmack im Mund, ein schlechtes Gewissen und gaaaaanz viel Kampgeist! Nun weiß ich, dass es richtig war den 4. Anlauf in ein rauchfreies Leben zu machen und bin davon überzeugt, dass es kein Rückfall war sondern nur eine Bestätigung meines Kampfes der letzten Tage! :riesengrinser: Willkommen im neuen Leben! Ich hoffe, dass vielleicht noch der ein oder andere ein solches Schlüsselerlebnis erleben darf und nicht einknickt!
Hilfe