Hallöchen Frau Wu,
meine Antwort kommt etwas verspätet aber besser spät als nie...
3 Hunde? Ui, da wären wir mit 5 Hunden im Garten gewesen, das wäre ein Spaß geworden:P Bei uns ist jeder willkommen, der kommen mag. Etwas genießbares findet sich immer und wenn dann auch noch :champagne: mitgebracht wird, umso besser8)
Mir geht es tatsächlich gut, so gut wie noch nie ohne Nikotin. Mein Mann möchte auch aufhören (ob er da wirklich hintersteht, weiß ich nicht genau). Jedoch ist bei ihm die psychische Abhängigkeit sehr groß und die physischen Entzugserscheinungen sind auch nicht zu verachten.
Von Nikotinkaugummies hat er angefangen zu erbrechen und nun möchte er es ohne jegliche Ersatzmittel schaffen. Der Haken an der Sache:
Er ist unerträglich. Sobald ich zu Hause bin, bemühe ich mich vor lauter Verzweiflung nicht zu weinen und weiß nicht mehr weiter. Ihn in Ruhe lassen bringt nichts, ihn ablenken bringt nichts, Unternehmungen planen ist sinnlos. Man plant einen schönen Abend, kommt Heim und ein schlichtes "Guten Tag, wie geht es dir?" (übertrieben ausgedrückt) reicht aus um ihn auf die Palme zu bringen...:cry:
Dabei bin ich momentan richtig motiviert, trotze vor Elan und möchte einfach nur das neue Lebensgefühl mit ihm teilen. Besonders bei dem schönen Wetter:butterfly:
Liebe, rauchfrei Grüße
Annika