Huch, das waren ja ganz viele Nachrichten auf einen Schlag...
Ich versuche mal alle eure Fragen nacheinander abzuklappern:
- Frau Wu: Wir haben einen Boxer mit dem ich gestern direkt an einem ganztägigem Seminar teilgenommen habe. Die Zeit mit ihm war bisher eigentlich immer rauchfrei aber wenn man in neuer Umgebung spazieren geht, ist man (bzw. ich) erstmal so abgelenkt von der neuern Umgebung, dass ich gar nicht ans Rauchen denke.
Das Problem mit der Waage kommt mir nur allzu bekannt vor, fahre nun schon mit dem Rad zu Arbeit und esse morgens Chiasamen mit Magerjoghurt um dem ein wenig entgegen zu wirken. Bonbons gab es auch direkt ohne Zucker um dort nicht unbemerkt unnötige Kalorien zu mir zu nehmen.
- Wolltick: Mein Mann zieht diesmal wieder mit und ich bin davon überzeugt, dass wir es nun schaffen. Auf die letzten 4 Jahre gesehen, ist es nun der vierte Versuch. Unsere erste Belohnung wird auch ein Duftwässerchen sein, freue ich mich schon riesig drauf.
- Petra: es gibt viele negative Dinge mit den das Rauchen für mich behaftet ist, daher ja der Entschluss es sein zu lassen.
Wir fahren mit Hund in den Norden, in die Nähe von Stade. Sehr abgelegen um einfach nur abzuschalten, zu wandern und am Wasser mit unserem Racker zu toben. Sich einigeln mit einem guten Buch und all die leckeren Restaurants durchzuprobieren:P
Ich freue mich doch plötzlich so viele Antworten bekommen zu haben und habe das Gefühl hier ein wenig halt zu bekommen:heart: