Hallo liebste Sarah,
Danke für Deine Besuch und deinen Glüchwunsch. Ja, bin heil zurückgekehrt, auch wenn das ein Wunder ist. Erst wollte das Hotel mich nicht unterbringen (Reservierung nicht vollständig) könnte ich grad noch abwenden...Tja, Hotel lag in der Nähe vom Flughafen, musste immer mit der Straßenbahn Nr. 6 zum Messegelände...War groß. In Ordnung.
Am ersten Abend gingen wir noch in die Innenstadt, in die Spaghetteria..., teuer und nix los...okay, es war Montag Abend...sieht in Regensburg aber anders aus...
Am Dienstag Abend würd ich in die Kaffemühle eingeladen, traumhaftes italienisches Essen und auch die Location sensationell...Mittwoch Abend war dann Party in der ÖVB Arena....Super Live Band, Alles für free, auch Schnapps...hab aber keinen getrunken....war mir zu gefährlich...
Tagung/Messe war auch informativ...hat alles gepasst...Leider konnte ich dich ja nicht treffen...
Werde ich aber noch nachholen...Indgesamt ist Bremen in Ordnung (lag vielleicht auch am Wetter, das war ein Traum) Hamburg aber wesentlich schöner...
Leider kann ich fast nur an Zigaretten denken...den ganzen lieben Tag...ich muss mich weiterhin quälen...wie lange ich das noch durchstehe oder lieber eine rauche weiß ich nicht...hab so insgeheim die Hoffnung, dass bei mir beim Aufhören irgendwas schief läuft und das nächste mal das aufhörenden leichter wäre, so a la Compuetrspiele nen Neustart machen:bang:
So ist das Leben derzeit nicht lebenswert für mich.
Wünsche dir ne schöne Zeit...:rose:
Markus