Liebe Sarah,
Bin heute auch sehr positiv gestimmt, trotz Besuch beim Orthopäden und Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der wiederum evtl. Meine Beschwerden im Fuß verursacht... Hab jetzt erstmal Anfang September ne MRT, dann weiß man mehr.
Bin aber heute zu der Erkenntnis gekommen, dass ich gar nicht so viel Schmacht auf ne Zigarette habe, sondern Magenschmerzen...Na ja, also in den nächsten Tagen wieder nen Arzt aufsuchen...aber dann vermisse ich die Ziggarette vielleicht gar nicht so wie ich immer gedacht habe :D
Die personifizierte Ruhe und Gelassenheit ist leider auch nicht meins:roll: Aber, alles auf einmal geht nicht, und Rauchfrei hat Prio 1, musste ich heute mehreren Leuten bei mir in der Firma klar,achten...:bang:
Schön, du fährst in den Urlaub..wohin geht es denn?
Ich fand diese Unterbrechungen immer gut, um verschnaufen zu können:bang:, aber du hast Recht, ist ja eigentlich blöd...:bang:
Hab drei Kinder, eine Tochter, 7 Jahre und zwei Jungs (11 & 13). Die interessiert mein Rauchstopp m.E. Gar nicht..empfinde ich wenigstens so:x Mein großer ist sowieso derzeit eher anstrengend als irgendwie erträglich...Wer von denen nun mitfährt steht noch in den Sternen, gehe immer von zweien aus...Werde ja mit meinem Wohnmobil wegfahren, dieses Jahr will ich erst nach Holland (nen Joint rauchen:riesengrinser:), da war ich noch nie, anschließend in die Normandie und dann wie immer nach Südwestfrankreich, Biaritz mit dem schönsten Strand und den besten Wellen der Welt...werden also ca. 4.000 km sein, aber das ist eher mein Standard als ne Ausnahme, allerdings ohne Ziggi beim Fahren:bang:
So, wünsche dir noch nen wunderschöne Nacht, ich schlaf dann mal, also leise sein:zzz:
Noch ne schöne Rose :rose:
Und dann tschüsschen
Markus
PS: Wie hältst du es immer solange aus?