26.04.2022 14:34

Hiiiiilfe.... akute Schmachtattacke nach über 80 Tagen

91
91Beiträge
18.09.2015
14:09 Uhr
Liebste Sarah, Zuerst Die herzlichsten Glückwünsche zu 130 [b]rauchfreien[/b] Tagen...mach weiter so. :fireworksblue: Manchmal schadet ne Moralpredigt nicht...darum bedanke ich mich bei dir für deine Worte von gestern Abend...hat mich sehr gefreut und ein bisschen aufgebaut. Habe leider außer meiner Willenskraft der Sucht nicht viel entgegenzusetzen...gesundheitlich hat sich nichts verbessert, lauter Tiefschläge (mein Milan fehlt mir, in der Arbeit nervt mich alles,..),privat lauter Herausforderungen...hab nen schlechten Zeitpunkt gewählt... Aber: nen richtigen gibt es nicht, daher nehm ich halt den, den ich gewählt habe... Bin Ende September in Bremen auf der [Markennamen von rauchfrei-Team entfernt] Tagung von Montag bis Donnerstag...einenKatzensprung von Hamburg entfernt... Bin zum ersten Mal in Bremen, in Hamburg war ich letztes Jahr während der WM mal für drei Tage, hat mir gut gefallen... Bald komm ich zu dir in die Keksdose, Fülle mich auf der Blümchenwiese so allein.. :rose: Markus
15.09.2015
22:43 Uhr
Das wäre echt fein, wenn du beim Rauchfteitreffen auch dabei wärst, Sarah!!!
14.09.2015
22:13 Uhr
Hallo liebste Sarah, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Hmm, ich habe gefühlt seit langem diese Phase...irgendwie Schein ich in einer Dauerdepression gefangen zu sein...hoffe, dass ich wieder herauskomme...will aber standhaft bleiben, wird bei mir aber immer schwieriger. Vielleicht geht es im zweiten Versich besser sagt mir mein Gehirn derzeit...:bang: Na ja, was besser ist weiß ich nicht, v.a. Ob ich nochmals die Kraft zum Aufhören aufbringe ?!? Wünsche dir noch ne schöne Nacht und weiterhin so ne angenehme NMR Zeit :rose: Liebe Grüße Markus
06.09.2015
22:41 Uhr
Liebste Sarah, Auch von mir von ganzem Herzen Gratulation zu sagenhaften 120 [b]rauchfreien [/b] Tagen. Vor allem freut mich für dich, dass du es scheinbar nach der letzten Attacke nun so wunderbar schaffst und wieder so euphorisch bist... Wünsche dir, dass es lange, sehr lange so bleibt...Nutz diese Stärke und packe dann schön langsam auch deine anderen wie auch immer gearteten Herausforderungen an, die wirst du mit Leichtigkeit schaffen. Wünsche dir noch ne schöne und erholsame Nacht. :rose: Grüße an deine Jungs Markus
06.09.2015
19:12 Uhr
Liebe Sarah, [size=2] [color=orange]auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen [/color][/size] [color=violet][size=3]120 rauchfreien Tagen[/size][/color] :balloons2::butterfly: Weiter so! LG Banya
06.09.2015
18:49 Uhr
Ui hier wird ja heute auch gefeiert Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 120 rauchfreien Tagen gratulieren. Du machst das wirklich prima :birthballoon: :fireworks:
06.09.2015
18:42 Uhr
Liebe Dagmar, Da hast du natürlich vollkommen Recht, das Thema Wechseljahre steht nun früher oder später bei mir an. Aber die zeitweiligen Beschwerden wie Unruhe, Unzufriedenheit, Schlaflosigkeit sowie massive Gereiztheit, Heißhunger und Konzentrationsschwäche sowie diverse Gesundheitskapriolen, insbesondere der Haut, sind derzeitig einfach wieder verschwunden :) ...ich habe das auch nicht für möglich gehalten, aber das ist wohl tatsächlich auf den Stress des Rauchentzugs zurückzuführen! Und ich bin echt froh, dass ich das einfach ausgesessen habe... Nein, kein Cortison, nix... Derzeitig ereilt mich nun wohl eher eine Sinnkrise: Ist das, was ich gut kann, eigentlich auch das, was mir echt Spaß macht? Eher so... Und ich habe viel mehr Energie und fühl mich eher unter- oder zumindest falsch gefordert... ja, auch da könnte sich was ganz Neues abzeichnen... Aber jetzt mal alles schön langsam... Ich genieß gerade einfach mal so, wie es ist .:flowerorange: Sarah
06.09.2015
16:51 Uhr
:balloons2: ....so ziehen wir uns gegenseitig hinaus aus dem Sumpf....... hoch in die Lüfte
06.09.2015
16:03 Uhr
Hallo, Sahra, Du schriebst: Heute und die letzten Tage laufen so gut, dass ich das Gefühl habe, ich könnte mich auch den anderen Baustellen widmen... ja doch, da gibt noch ein paar... u.a. eine schleichende zunehmende Unzufriedenheit im Job... vielleicht ist das aber auch schlicht unter Miflifecrisis zusammenzufassen... Ja, mit 46 Lebensjahren stehst du auch am Beginn der Wechseljahre. Beschwerden (innere Unruhe, Unzufriedenheit, Schlafstörungen usw.) können durchaus auch auf die Wechseljahre zurück zu führen sein. Dazu kam auch bei mir im Job Arbeitsverdichtungen, die bei mir auch ein Gefühl von vermeintlicher Überforderung auslösten. Passe gut auf dich auf und sei deinen Bedürfnissen gegenüber achtsam. Schön, dass der Rauchentzug bei dir läuft. Du bis stark und schaffst das. LG Dagmar
06.09.2015
15:35 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: super gemeistert lg daufi
06.09.2015
15:09 Uhr
Liebe Sarah, auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich zu 120 rauchfreien Tagen gratulieren! Wie wunderbar, was Du da geschafft hast!!! Ich habe eben mit großem Interesse und mit Freude gelesen, was Du um 14 Uhr 09 abgeschickt hast! Das hast Du ja toll geschrieben: "step bei step" und "rauchfrei erscheint mir wie eine wichtige Voraussetzung für alles"..... Danke für Deinen Text, sind auch mir hilfreich, Deine Gedanken! Alles Liebe von Andrea
06.09.2015
14:22 Uhr
Liebe Annette, Entschuldigung, da habe ich dich zu einer Andrea gemacht.:bang: Nicht weniger herzlich DANKE. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Und einen lieben Gruß an Manfred und Gabi
Hilfe