Soweit ich weiß ist die Begrenzung der posts ein Einlenken von Aki - fragt ihn doch mal persönlich.
Ich bin allerdings auch irritiert ob der hier herrschenden Zensur - staatsfeindliches, ehrverletzendes und was weiß ich noch alles hat Aki meines Wissens nicht verbreitet.
Wenn sich jemand von ihm mit Worten zugeschüttet fühlt/e, dann kann er das ignorieren oder den Auslöser darum bitten es zu unterlassen. (In anderen Foren gibt es sogar für die, die es nicht selbst schaffen, die Funktion: User ignoriern)
Ich schätze es hier eigentlich sehr, dass immer jemand da ist und Aki hat gratuliert und geantwortet, wo es andere nicht geschafft oder getan haben. Ich bin nicht mehr so oft hier ok, aber ich habe z.B. am Anfang von den Lotsen gute Unterstützung erhalten, das war echt prima - aber jenseits der 50 Tage hat sich, glaube ich, kaum einer bei mir gemeldet. Gut, ich habe jetzt den Kontakt nicht selbst gesucht und auch nicht laut um Hilfe geschrieen - aber Aki (und auch einige andere) haben an mich gedacht - für mich völlig im Rahmen eines Forums.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und schätze meine virtuellen Kontakte, die mir helfen, mich unterstützen - doch: BIG BROTHER IS WATCHING YOU - das hinterlässt einen Nachgeschmack, wenn es nur um Quantität/Qualität von posts geht...