26.12.2016
15:00 Uhr
[color=blue]Mein Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche.
Oja ich hatte einen sehr schönen ersten Weihnachtstag. Das Schönste war, es war ein Weihnachtsfest, wo nicht Geschenke und Perfektionismus das wichtigste war. Und da dann meine Kinder die Regie plötzlich übernahmen, war es total entspannt, es war kein festlich gedeckter Tisch, sondern "Tischtuch muss hinterher gewaschen werden, geht auch ohne!", wir brauchten auch nicht soviel Geschirr wie sonst " hat einer was dagegen, wenn ich die Brühe im Topf auf den Tisch stelle?.... JA, ICH!!!... Quatsch, geht doch so!" Ich konnte mich ja nicht wehren!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Trotz nicht perfektem Tisch oder vielleicht auch gerade deshalb, war es sehr entspannt. Die Augen meiner Enkelkinder haben geleuchtet, es hat sich tatsächlich niemand gestritten. Was will man eignetlich mehr? NICHTS!
Nichtrauchen ist nicht immer leicht, aber Weihnachtslieder singen sich so wirklich besser. und Kondition brauch ich in Zukunft auch mehr!, Die Jungs fanden es so spannend, auf Omas Schoß mit dem Rollstuhl ne Runde zu drehen. Der Rollstuhl wird ja bald endgültig verschwinden und dann muss die Oma wieder selbst hinterher krabbeln hinter den Enkeln, naja, bei einigen muss ich schon hinterher laufen :riesengrinser:. Und aus dem Krabbeln komme ich auch so schnell noch nicht raus, da ich im nächsten Jahr zur 4fach Oma aufsteige. Was für ein Glück! :heart:
In der Hoffnung, dass ihr auch alle ein schönes Weihnachtsfest hattet
Liebe Grüße
Luette
@Uli43, die Tage werden endlich wieder länger und dann wird auch das Graue verschwinden, wie freu ich mich schon darauf!
@Silke, ich denke, zusammen schaffen wir diesmal wirklich die Keksdose. Das freut mich so sehr! wir sind schon bei 86!
@Bine, ich hoffe, ihr hattet einen entspannten und schönen Abend. Einhändig kochen war bestimmt anstrengend. Hoffe deine Gäste haben sich nicht nur bedienen lassen, sondern auch geholfen!
@Ulla, danke für deine lieben Worte und Glückwünsche, du folgst ja auch geradlinig. Ich hoffe auch du hast ein schönes Fest.
@ mein Trollchen und Wilma, Wegbegleiter! Schön, dass es euch gibt:heart:[/color]