Liebe Kriiis,
also die Idee mit den Zig-Stummeln und dem Wasser find ich super, ich hatte irgendwo schonmal davon gelesen, und der Gedanke reicht mir fast schon... aber vielleicht sollte ich das auch in natura mal vorbereiten, für den notfall.
und wegen dem "x-mal aufhören", eventuell hast du mich mißverstanden :-)
ich sprach von den div. Gedanken und Schmacht-Anfällen... und nicht davon, dass man denen nachgibt, sondern dass die ja kommen, leider ist das ja recht sicher
und was ich geschrieben habe, war einfach nur laut gedacht und versucht, logisch zu überlegen, was so passiert.
ich sag mir selbst grad, wenn ich einem schmacht-anfall nachgeben sollte, nur mal angenommen, dann hab ich ja danach nicht nur die gleichen probleme wie vorher, sondern noch ein weiteres, nämlich, dass ich nachgegeben hätte.
ich glaub, man muss einfach nur verstehen, dass die schmacht nicht weggeht, wenn man sie kurzfristig mit der droge füttert, sondern eben wenn man sie nicht mehr füttert
und dabei fällt mir auf, ich schrieb "einfach" :|:wink:
manchmal ist es ja wirklich einfach, rauchfrei zu sein, aber manchmal ist es auch schwer.
beim sport such ich mir absichtlich die schweren aufgaben aus....
da frag ich mich, warum ich jetzt nicht vor Freude hüpfe, bei der schwierigen Aufgabe mit dem frei-sein
mmmmmmmmmmmmmmh
liebe grüße und fröhliches Durchhalten!!
:smileumarmung: